Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht ganz alltägliche Tips und Tricks
#77
Ich persönlich mag den Praiodan nicht so sehr. Dass liegt aber nicht an seinen Kampfkünsten, auch das vampirhafte Absaugen der Lebensenergie der übrigen Mitstreiter vermag ich zu verschmerzen, nein mich stört hauptsächlich dieses selbstgefällige, schmalzige Grinsen in der Portraitleiste (passt zum Charakter). Ich spiel derzeit erstmalig mit Korima, deren Aufenthaltsort mir bis dato unbekannt war.

Abgesehen von meiner bescheidenen Meinung möcht ich natürlich auch noch wissenswertes beitragen.

Über die Hesinde Statue im Tempel des Namenlosen ist bereits viel geschrieben worden. Das überaus großzügige Angebot, einen Zauberspruch zu vervollkommnen um eine mittelprächtige Mitstreiterin zu gewinnen lässt einen natürlich ins Grübeln geraten. Mein Tipp lautet nun, seid frech und lehnt ab. Da wir aber ehrfürchtige Gläubige sind, welche hoch in der Göttergunst stehen (kein Wunder, bei 100 Dukaten, unsere hiesigen Politiker sind billiger ;) ) lässt sich Hesinde dazu herab bei einer erneuten Nachfrage unsererseits (das Angebot ist aber auch gut)wieder mit uns zu sprechen, woraufhin wir aber wieder ablehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt jedesmal Erfahrungspunkte, wenn ihr die Statue ansprecht. Also immer fleißig anquatschen, das Angebot aber höflich zurückweisen. Mit etwas Geduld holt man innerhalb von 10-15 Minuten 5 Levelaufstiege, das Spielchen lässt sich ewig weitertreiben.

Grenzt letzlich auch an Betrug (eher Selbstbetrug), ist für Sternenschweif aber relativ unerheblich , da so ziemlich am Ende des Spiels. Aber da nach dem Spiel bekanntlich vor dem Spiel ist, lässt sich somit eine Grupper mutierter Überhelden importieren. Kann sein, dass durch das Spiele eine Obergrenze eingehalten werden muss weil nichts mehr gesteigert werden kann bzw. herabgesetzt, so weit habe ich es bisher noch nicht ausgereizt.

Ich habe zu diesem (offensichtlichem) Bug noch nichts gefunden, darum erwähne ich es mal kurz.

Pennywise
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karte von Gashok - von Kunar - 05.11.2006, 18:59
Langzeitwirkungen von Belmart - von Kunar - 28.11.2006, 19:05
Gavron finden - von Kunar - 30.11.2006, 20:09
RE: Gavron finden - von Alpha Zen - 30.11.2006, 20:15
RE: Gavron finden - von Crystal - 30.11.2006, 20:24
RE: Gavron finden - von Pergor - 30.11.2006, 22:55
RE: Gavron finden - von Alpha Zen - 01.12.2006, 16:39
Abhängen im Orkentod - von Kunar - 01.12.2006, 01:02
Tricks mit allem drum und dran - von Kunar - 12.03.2007, 18:56
Billiger Blutzinnen-Trick - von Kunar - 24.03.2007, 04:23
RE: nicht ganz alltägliche Tips und Tricks - von Pennywise - 01.07.2007, 01:34
Hauptsache Asthenil - von Kunar - 29.08.2007, 20:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste