Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht ganz alltägliche Tips und Tricks
#40
Und noch was ist mir eingefallen:

In der Zwergenbinge gibt es neben der Treppe ja auch die Möglichkeit, über einen Schacht die Ebenen zu wechseln. Wenn man den Schacht bis ganz nach oben klettert, kommt man zu einer Steinplatte, die sich zwar nicht bewegen lässt, dafür findet man in einem Spalt in der Wand einen Heiltrank und einen Schlüssel. Allerdings verliert die Gruppe (oder eben jeder, der da hoch klettert) aufgrund des Rußes, den man ins Gesicht bekommt, 2 Punkte Charisma - und zwar permanent!!!
Einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe, um das hinzubiegen, ist es, sich entweder an dem großen Wasserbecken zu waschen (machen die Helden automatisch, wenn sie ans Wasser herantreten), oder, falls man das Becken schon abgelassen hat, dies in den nun gefluteten Abflusskanälen zu tun (geht auch hier automatisch, sobald man ins Wasser steigt). Wenn man die Binge mit schmutzigen Gesichtern verlässt, bleibt der Charismaschaden auf Dauer bestehen, selbst wenn die Helden unterwegs mal bei der Überquerung einer Furt ins Wasser fallen. Auch sonst habe ich bis jetzt noch keine Gelegenheit gefunden, an der sich die Helden waschen.
Denn meine Druidin ist immer noch verrußt. Alle anderen habe ich ein zweites mal in die Binge bekommen, damit sie sich waschen können. Aber Druiden können weder unsichtbar noch ein Kind oder ein Tier werden. Wie das mit dem "Harmlos"-Spruch ist, weiß ich nicht, den beherrscht bei mir niemand, aber alle anderen genannten kann man nur auf den Zaubernden selbst sprechen lassen.
Da werd ich wohl mal einen unserer HEX-Meister bemühen müssen >_>
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karte von Gashok - von Kunar - 05.11.2006, 18:59
RE: nicht ganz alltägliche Tips und Tricks - von Alpha Zen - 06.11.2006, 15:48
Langzeitwirkungen von Belmart - von Kunar - 28.11.2006, 19:05
Gavron finden - von Kunar - 30.11.2006, 20:09
RE: Gavron finden - von Alpha Zen - 30.11.2006, 20:15
RE: Gavron finden - von Crystal - 30.11.2006, 20:24
RE: Gavron finden - von Pergor - 30.11.2006, 22:55
RE: Gavron finden - von Alpha Zen - 01.12.2006, 16:39
Abhängen im Orkentod - von Kunar - 01.12.2006, 01:02
Tricks mit allem drum und dran - von Kunar - 12.03.2007, 18:56
Billiger Blutzinnen-Trick - von Kunar - 24.03.2007, 04:23
Hauptsache Asthenil - von Kunar - 29.08.2007, 20:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste