Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele spielt ihr noch?
Ich spiele zur Zeit Overload, einen würdigen Nachfolger für den 90er-Jahre-Klassiker Descent, und War for the Overworld, einen würdigen Nachfolger für den 90er-Jahre-Klassiker Dungeon Keeper. Macht beides echt Bock!
Great people care.
Zitieren
Unter DOS:
Master of Orion 2

Neuere Spiele:
Northgard
Sins of a Solar Empire
Star Trek Armada 2 Fleet Operations
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
(15.11.2018, 22:18)wiese.hano schrieb: Unter DOS:
Master of Orion 2

:jippie:

Hab ich dank GOG Version mit DOS Box wieder zum laufen gebracht; mein Allzeit-Lieblingsspiel.

Zur Zeit spiel ich viel Endless Space 2. Von den aktuellen das beste 4X Spiel, mein ich. Braucht aber Steam. Hintergrundmusik leider Mist. (Die von Master of Orion 2 find ich einfach genial.)

Age of Wonder - Shadow Magic ist auch rundenbasiert. Gibt es auch bei GOG. Fantasie-Setting, Grafik leider nicht mehr toll. Spiel ich abar ab und zu auch gern mal wieder.
Zitieren
Modern: Pathfinder:Kingmaker
            Bard's Tale: Remaster Versionen


Alt&Staubig: Champions of Krynn

Die DSA HD Versionen kommen auch noch irgendwann dran :)
Zitieren
Momentan ein 2. mal Subnautica.

Gefällt mir immernoch sehr gut!
Zitieren
mein nächstes Spiel wird sein Neverwinter Nights.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste