07.11.2010, 13:44
Neue Info zu Jagged Alliance 2 Reloaded:
Dem ersten Kommentar zur Meldung braucht man schon nichts mehr hinzuzufügen:
gamestar.de schrieb:Die Kämpfe werden nicht wie im Original rundenbasiert ablaufen, sondern in Echtzeit. Das neue System nennt bitComposer »Plan & Go «. Dabei fällt der »Fog of War « weg, der in den Originalspielen den größten Teil der Karte verdeckte. Die Echtzeit-Kämpfe werden pausierbar sein.
Dem ersten Kommentar zur Meldung braucht man schon nichts mehr hinzuzufügen:
Jeff.Smart schrieb:Großartig! Wir machen ein Remake von einem der besten rundenbasierten Spiele aller Zeiten - was könnte man verbessern?! Ahjaaa, wir entfernen die rundenbasierten Kämpfe! Und um das ganze noch besser zu machen und den Realismus zu erhöhen, kann man alle Gegner zu Beginn sehen - das wird für Spannung sorgen!
Wie UNFASSBAR bescheuert kann man eigentlich sein?
Great people care.