Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände vervielfachen
#1
Hallo ihr,

hab nach langer Zeit wieder die NLT aus dem CD-Schrank geholt. Ich habe die Schicksalsklinge jetzt durchgespielt und stehe am Anfang von Sternenschweif mit dem importierten Spielstand. Ich weiss noch dass ich damals beim durchspielen durch einen Trick Gegenstände vervielfachen konnte, also Goldener Schild und Silberhelm z.b. für alle Zauberklassen, Kraftgürtel für alle etc.
Ich weiss auch dass es hier im Forum mal von jemandem beschrieben wurde, aber ich finde den Beitrag nicht mehr wieder.

Hoffe ihr könnt meine Nase mal drauf stossen wo es stand oder wie das funktionierte.

Grüsse
Drolgosch
Zitieren
#2
Bin hier kein Experte, aber der erste Gedanke war mittels Hex-Editor.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Drolgosch und willkommen im Forum, :wave:

die einzige Möglichkeit, die wir momentan kennen, ist das "Kopieren" der beiden Rüstungsteile im Tiefhusener Phex-Tempel.
Was die Kraftgürtel angeht, findest du sieben Stück in einem Dungeon, um den Gegenstand der Begierde zu finden. Da lohnt es sich nicht, die Dinger extra noch zu vervielfältigen. ;)

Was Goldschild und Silberhelm angeht: Läufst du etwa mit 6 Magieren durch die Gegend?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Crystal schrieb:Was Goldschild und Silberhelm angeht: Läufst du etwa mit 6 Magieren durch die Gegend?

Das nicht aber zumindest der Silberhelm wäre ab Sternenschweif ne sinnvolle Kopfbedeckung für meine Elfen ;) Die können ja keine Eisenhelme mehr tragen. Und das magische Daspota-Kettenhemd wär auch nett ein zweites mal zu haben *g*

Aber dann muss das so gehen, ging ja auch mehrfach ohne solche "Spielereien"

Danke trotzdem.

PS: 6 Magier wär auch mal ne Idee ;)
Zitieren
#5
Wenn du einen Auelfen dabei hast, der darf Eisenhelme aufsetzen. Die andern nicht mehr. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Hallo Drolgosch,

und auch von mir willkommen im Forum. :wave:

Wahrscheinlich könnte ein begabter HEXer Dir alle Gegenstände ins Gepäck legen, die Du brauchst. Wenn Du willst, kannst Du ja im "HEX-Thread" fragen, ob Dir jemand hilft. An sich findet man allerdings auch so genug Ausrüstung in Schweif, zumal Du ja - wie Crystal schon schrieb - den Phexenhelm und Phexenschild mit einem Trick vervielfachen kannst. Diese Artefakte sollten Deine Elfen und Magier auch tragen können.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste