Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikbug bei Dialogboxen
#1
Hallo Leute,

nun melde ich mich auch mal zu Wort. Erstmal großes Lob an die Seite, hat mir schon einige Male weiter geholfen. Aber nun muss ich auch mal was sagen, hilft einfach nichts ;-)

Mein Problem ist ein Grafikbug bei Sternenschweif, so dass ich manche Dialoge nicht lesen kann. Im Moment zum Beispiel die Dialoge mit Jandor in Tiefhusen (Taverne Der Dolch & Das Schwert). Hat irgendwer damit Erfahrungen? (Ich benutz D-Fend).

Schonmal Danke für die Hilfe und gute Nacht :-)
Zitieren
#2
In wiefern "nicht lesen"

Einfach nicht da? Verzerrt, überdeckt, was anderes?
Zitieren
#3
Hallo XeraaN und willkommen zur späten Stunde, :wave: ;)

hast du es mal mit Speichern und Neuladen probiert? Der Fehler sollte dann auch in Kämpfen vorkommen, wenn man die Gegner "blitzt".
Siehe auch -> Farbverschiebung bei Blitzzauber in Sternenschweif in der DOSBox-Rubrik
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
jau, du hast recht. Wollte grad wieder rein, um ein Screenshot für Fury zu machen und dann gings ;-)

Hatte es vorher aber schon 3 mal versucht, vielleicht hat das Rechner neu starten geholfen.

Danke für die schnelle Hilfe, trotz später Schtunde (wie Jandor sagen würde)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste