Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwarehits Made in Germany
#21
Hardware schließe ich als Ursache aus, da es ja nun nach dem ich es erneut instaliert hatte funktioniert.
Zitieren
#22
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte eventuell daran liegen, dass ich versucht hatte es zu patchen.
Die Version ist nicht patchbar, werde das bei Gelegenheit nochmal richtig testen.
Aber ich glaube, darin den Fehler gefunden zu haben.
Zitieren
#23
Ist zwar schon ein altes Thema hier, aber ich denke, dass meine Frage hier am besten passt.

Ich habe sowohl die Made in Germany Version(1CD) wie auch die Taschengeld Version (2Cds). Früher habe ich immer mit der Made in Germany Version gespielt, und irgendwann kam ich (so naiv wie ich war :wall:) auf die Idee mir die 2Cd-Version zu kaufen, in der Hoffnung dass diese unter Windows läuft (was natürlich nicht so war). Jetzt habe ich endlich Schweif wieder zum laufen gebracht (dank dieser tollen Seite :respect: )

So, lange rede kurzer Sinn: kann es sein, dass sich die Musik der beiden Versionen unterscheidet? Früher wurden bei mir andere Lieder an den verschiedenen Punkten im Spiel abgespielt (bin zumindest ziemlich davon überzeugt, dass ich es mir nicht nur einbilde)...Und irgendwie fand ich die Musik damals besser :shy:

Kann man irgendwie die Musik-Dateien der Made in Germany Version in die Taschengeld Version rein kopieren, damit ich wieder die Musik von "damals" habe?

Lg Felkyo
Zitieren
#24
Felkyo schrieb:kann es sein, dass sich die Musik der beiden Versionen unterscheidet?
Ja, das ist wohl so. Schau dazu hier:
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
Crystal's Homepage: Audiotracks in Sternenschweif
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
Super! Danke für die Links...werd gleich mal schaun, ob sich das irgendwie machen lässt mit dem rein kopieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste