Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine CD Musik in der Schicksalsklinge mit DOSBox unter Windows
#49
Der Befehl zum Mounten eines Laufwerks sollte meiner Meinung nach so aussehen: mount d f:/ -t cdrom

Wenn du Daemon-Tools nutzt, um das Image einzubinden, sollten eigentlich auch die Audio-Tracks dabei sein. Du könntest das mal überprüfen, indem du z.B. im Windows Media Player die Tracks 2-15 der CD in Laufwerk F: aufrufst und reinhörst. Funktioniert das nicht, stimmt vielleicht etwas mit dem CUE-Sheet nicht, in dem Falle könntest du mal einen Auszug davon posten.

Ist alles in Ordnung mit dem CUE-Sheet und du hörst trotzdem keine Musik, könntest du das Image-Format wechseln. Ich weiß, dass man mit Nero ISO+CUE brennen kann/konnte, da würdest du dann als Ausgabeformat das Nero-Image (.nrg oder so) wählen und es dann mal mit Daemon Tools einbinden. Vermutlich finden sich auch freie Brennprogramme, die sowas können - ich selbst nehme immer InfraRecorder (muss man nicht installieren), evt. schafft der das.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: keine CD Musik in der Schicksalsklinge mit DOSBox unter Windows - von thEClaw - 27.06.2010, 14:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste