Halbelfe bittet um Aufnahme
#1
Hallo, werte Mitglieder des Rates, :wave:

hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft im KOBRA.

Name: Crystal
Benutzername: Crystal2
Heldenname: Jhaell Morgenwind
Rasse: Halbelfe aus Lowangen
Kultur: Svellttalerin
Prof.: Schmugglerin

Neben Hiebwaffen versuche ich mich in der Kampfkunst des Säbel- und Schwertkampfes und denke, dass ich langfristig eine Verstärkung für euch sein kann. :)

Anmerkung von Tiomar Brendhilson: Ich mache in der Zwischenzeit Urlaub in Lowangen und Jhaell wird bis auf weiteres für mich stellvertretend unterwegs sein. Meine Stimme hat sie. ;). Bitte um Zustimmung.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#2
Die Zwölfe zum Gruße,

es drang an mein Ohr, daß auch der ehrenwerte Arbas der Bewerbung zugestimmt hat. Dem schließe auch ich mich an.

Jhaell Morgenwind ist damit aufgenommen.

Gruß
Mordok, Sohn des Borkosch
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste