Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Fackel hexen, weil fehlt in Binge
#1
Hallo,

böses Foul, ich stehe gerade mit meiner Gruppe in der Finsterkoppenbinge und habe keine Fackel dabei. (Die brauche ich aber unbedingt, um die Tür zum Schmied und damit zum Salamanderstein zu öffnen).
Ich bin auch fleißig nochmal komplett durch das Dungeon gelaufen und habe alle Truhen abeklappert, aber leider war in keiner einzigen! eine Fackel.
Entweder hab ich die geistesabwesend eingesammelt und später wieder weggeschmissen, oder es gibt in der ganzen Binge tatsächlich keine :confused: (Das wäre allerdings echt doof).

Es wäre also echt cool, wenn einer von euch, mir eine Fackel ins Gepäck vom Magier hexen könnte. Der Magier heisst Melchior (bzw. Kane. Ich hatte den Namen später von Melchior auf Kane geändert, aber wenn ich mir den Spielstand mit dem Tool dsaedit anschaue, dann stehen da noch die alten Namen, also Melchior anstelle von Kane eben). Der Magier ist auch der einzige, der noch ein bisschen Platz im Gepäck hat :D

Ich hänge einfach mal den gezippten Spielstand an, in der Hoffnung, dass sich einer von euch erbarmt und mir aus der Patsche hilft :pfeif:

Danke schonmal


Angehängte Dateien
.zip   TESTBING.GAM.zip (Größe: 36,7 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Auf der ersten Ebene gibt es 3 Fackeln in einer Ecke. Siehe hierzu auch Crystals Hilfeseite ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#3
2 Fakeln. Bitte ausprobieren. Ich konnte es nicht testen und vielleicht hab ich mich bei den Adressen vertan. (Beim nächsten Mal bitte angeben, hinter welches Item eingefügt werden soll. Machts etwas einfacher im HexEditor.)


Angehängte Dateien
.zip   TESTBING.zip (Größe: 36,76 KB / Downloads: 7)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#4
JackyD schrieb:2 Fakeln. Bitte ausprobieren. Ich konnte es nicht testen und vielleicht hab ich mich bei den Adressen vertan. (Beim nächsten Mal bitte angeben, hinter welches Item eingefügt werden soll. Machts etwas einfacher im HexEditor.)

Spitze, JackyD :thx:
Hat geklappt, Fackeln sind an der richtigen Stelle und nichts ist verloren gegangen.
Vielen Dank

:xmas:
Zitieren
#5
Gerne doch.
Das nächste Mal die Fakeln aufheben, denn man bekommt in der Binge ganz sicher welche.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#6
Sad 
Einen huldvollen Gruß an alle DSA-Spieler!

Stöber schon länger durch das Forum, ist echt Spitze!
Habe mich informiert und wieder angefangen DSA 2 zu spielen... hatte es damals vor etlichen Jahren nie geschafft... ^^ Und nun habe ich wieder ein Problem... Ich bin in der Zwergenbinge und brauche ne Fackel, um in die Schmiede zu kommen... habe alle weggeschmissen um Platz für Items zu haben, die ich später verkaufen wollte... Geldnot halt ^^
Daher bitte ich Euch HEX'er um Hilfe! ^^ Könnt ihr bei dem angehangenem Savegame dem Char Marius (Krieger männlich) ne Fackel und nen Zunderkästchen geben, brauch man ja um Fackeln anzumachen oder?! Die ersten beiden Itemslots müssten frei sein! Würde mich wirklich freuen!!! Will das Spiel endlich mal durchgespielt haben ^^

Grüße

Euer Avnas

PS.: Kann irgendwie noch keine Anhänge anhängen oder andere Anhänge runterladen, denke mal ist noch nicht freigeschaltet...

Habs bei nem Freehoster hochgeladen!

http://www.speedshare.org/download.php?id=E81C608E11

http://www.speedshare.org/download.php?id=E81C608E11

Ich bedanke mich schonmal vielmals im voraus!
Zitieren
#7
Hallo Avnas und Willkommen im Forum :wave:

habe deinem Krieger eine Fackel und ein Zunderkästchen ins Gepäck geHEXt.


Angehängte Dateien
.rar   MIST.rar (Größe: 29 KB / Downloads: 2)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#8
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :respect::respect::respect:

Hab Glück gehabt! Das Zunderkästchen hatte keine Anwendungen mehr, aber hatte doch noch ein Kästchen im INV eines anderen Chars vergraben! Vielen Dank für die Hilfe! Echt nett! Jetzt aber mal Pause und weiter renovieren :sad2: Aber dafür gen Abend weiterspielen :D

Grüße

Euer Avnas :wave:
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Zitieren
#9
Avnas schrieb:Hab Glück gehabt! Das Zunderkästchen hatte keine Anwendungen mehr
Huch...mir war bisher wohl nicht klar, dass ein Zunderkästchen nur über eine begrenzte Zahl von Anwendungen verfügt, obwohl das ja irgendwie klar ist :pfeif: Man kann eine Fackel aber notfalls auch mit einem Zauberspruch entzünden, "Brenne toter Stoff" oder so ähnlich müsste der heißen.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste