Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabzauber
#21
Hallo Danke erstmal.Ja der 14.te Stabzauber (wie gesagt die Helden sind nicht fair).Nein in der NLT Habe ich wirklich in Sternenschweif 14 Stabzauber.Mich würde nur intressieren ab wann der Zauberer sein Schwert bekommt(hat ja mal geheißen bei so und sovielen Stabzaubern bekommt der Zauberer doch ein Schwert oder)?
Zitieren
#22
(08.04.2010, 15:36)Hirnkästchen schrieb: Nein in der NLT Habe ich wirklich in Sternenschweif 14 Stabzauber.
Du meinst hier aber 4 Stabzauer, nicht 14, oder? Denn in der NLT schlägt jeder weitere Stabzauber-Versuch fehl, wenn man den 4. Stabzauber schon hat.

(08.04.2010, 15:36)Hirnkästchen schrieb: Mich würde nur intressieren ab wann der Zauberer sein Schwert bekommt(hat ja mal geheißen bei so und sovielen Stabzaubern bekommt der Zauberer doch ein Schwert oder)?
In der NLT kann der Magier weder ein Schwert verwenden noch seinen Stab in eines verwandeln.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#23
Nein Zurgrimm ich meine wirklich den 14.ten Stabzauber.Ich spiele mit Charackteren die ich aus dem Internet habe das gebe ich zu,aber ich habe wirklich den 14.ten Stabzauber drauf.
Zitieren
#24
(08.04.2010, 17:05)Hirnkästchen schrieb: Ich spiele mit Charackteren die ich aus dem Internet habe das gebe ich zu,aber ich habe wirklich den 14.ten Stabzauber drauf.
Das müssen dann wohl irgendwie manipulierte Spielstände sein oder es ist zu irgendeinem (noch unbekannten) Bug gekommen. Es gibt in der NLT aber nur 4 Stabzauber, mehr sind einfach nicht implementiert. Selbst wenn da also - warum auch immer - geschrieben steht, Du habest den 14. Stabzauber drauf, bin ich mir doch sicher, daß Du effektiv nur 4 Stabzauber hast.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
(08.04.2010, 17:05)Hirnkästchen schrieb: Nein Zurgrimm ich meine wirklich den 14.ten Stabzauber.Ich spiele mit Charackteren die ich aus dem Internet habe das gebe ich zu,aber ich habe wirklich den 14.ten Stabzauber drauf.
Pics or it didn't happen! :D
Great people care.
Zitieren
#26
Ich sollte mir Gedanken darüber machen, dass ich das selbe schreiben wollte, wie es Bones tat. :shock:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#27
Ich auch :D
Zitieren
#28
(08.04.2010, 17:05)Hirnkästchen schrieb: Nein Zurgrimm ich meine wirklich den 14.ten Stabzauber.Ich spiele mit Charackteren die ich aus dem Internet habe das gebe ich zu,aber ich habe wirklich den 14.ten Stabzauber drauf.

Das würde ich auch gerne mal -sehen- ...
Zitieren
#29
Ich gebe zu dass sind nicht normale Characktere.Die sind übernatürlich(aus dem Internet).Wenn ihr mir sagt wie kann ich euch das Savegame hochladen.
Zitieren
#30
(09.04.2010, 12:31)Hirnkästchen schrieb: Ich gebe zu dass sind nicht normale Characktere.Die sind übernatürlich(aus dem Internet).
Wie gesagt, im Spiel gibt es nicht mehr, als 4 Stabzauber. Daran wird auch eine Editierung der Helden nichts geändert haben. Allenfalls steht dort, daß der 14. Stabzauber drauf sei, was dann aber ein Fehler ist. Mehr Wirkungen, als die der ersten 4 kennt die NLT nicht.

(09.04.2010, 12:31)Hirnkästchen schrieb: Wenn ihr mir sagt wie kann ich euch das Savegame hochladen.
Du mußt das Savegame (die .gam-Datei) zip-packen und dann kannst Du die gepackte Datei an Deinen Beitrag anhängen. Die Funktion dazu findest Du im Beitrag-Bearbeitungsbildschirm unterhalb des Texteingabefensters, unter "Attachments".

Aber eigentlich ist das gar nicht nötig. Hier sollte es reichen, wenn Du einfach einen Screenshot (Anleitung für die DOSBox hier) von der Anzeige erstellst, die erscheint, wenn Du den Zauberstab auf dem Heldenbildschirm betrachtest. Da wird ja angezeigt, der wievielte Stabzauber drauf ist. Den Screenshot kannst Du dann auch einfach an den Beitrag hier anhängen. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#31
Danke Zurgrimm für den Link zum Screenshot machen.Habs mit Irfan View gemacht hoffentlich kein Problem.Überzeugt euch selbst hab noch einen Stabzauber draufgebracht.;) Denke jedoch dass ich wirklich nur den 4.ten dahabe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Wieso spielt man mit so einem Char?

Der haut ja mit einem Schlag alles tot :D
Zitieren
#33
Ich weiß ich weiß,jedoch hat mich das Characktergenerieren mehr als verwirrt,und ich hab auch nicht gemeint dass die soo gut sind.Jedoch dachte ich mir dann einfach mal Schweif und Riva mit denen durchzuspielen,und dann eine "normal" sterbliche Gruppe zu nehmen und von 1-3 durchzuspielen.
Zitieren
#34
Ich habe diesen Thread jetzt aus dem "Schicksalsklinge"-Bereich in den Bereich "Allgemeine Diskussionen" verschoben und die Beiträge #12 bis 14, die vorher ein eigener Thread waren, eingefügt. Dieser Thread soll ab jetzt für alle Fragen rund um die Stabzauber fungieren, egal auf welchen Teil der NLT sie sich beziehen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#35
Mich würde jetzt aber intressieren was für ein Stabzauber jetzt was bringt.
Zitieren
#36
Hab ich auf meiner Lösungsseite tabellarisch erfasst -> Stabzauber: Wirkung und Kosten
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#37
Danke den hab ich schon gelesen,aber was ist jetzt mit den daraufolgenden 11? Ich hab schon so einiges überlegt aber ich komm nicht drauf ob sich was geändert hat :think:.
Zitieren
#38
Steht doch da. ;)

Zitat:In der Nordlandtrilogie kann man den Zauberstab mit maximal 4 Stabzaubern belegen. Es gibt zwar noch mehr, wurden jedoch nicht in die Computerspiele implementiert.

Du hast Fantasiewerte in deiner Heldengruppe, die es im normalen Spiel nicht gibt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#39
Ja ich weiß,aber ich meine es wird ja noch angeführt dass man ab 5 dieses Flammenschwert bekommt.Wieso hab ich dann nichts davon gesehen? ;) Oder ist das wirklich nur ein Fehler?
Zitieren
#40
Das ist auf das P&P-Spiel bezogen - im PC-Game sind nur 4 implementiert.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste