Bündnis Angebot
#1
Werter Arbas von Schwertbergen
Ordensgründer "KOBRA"

Ich Gorian von Baliho Ordensgründer "Die Schwarze Robe des Phex" ersuche mit diesem schreiben einen beiderseitens dienlichen Bündnis ,sollte es bei ihnen und eurem Orden interesse erwecken würde ich mich über einen Rückantwort freuen . Auf das wir das Dämonengeschmeiß und Schergen des Namenlosen
mit unserem Glauben und Kraft bezwingen und das übel aus unseren Landern vernichten

MFG Gorian von Baliho

Phex schützender Schatten über euch.

Sorry habe ins falsche Thread gepostet wenn es geht verschieben.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#2
Phex zum Gruße Gorian von Baliho,

Herr von Schwertbergen macht Urlaub und wird sich eurem Anliegen widmen, wenn er in ca. 2 Wochen zurückgekehrt ist. Bis dahin bitte ich in seiner Abwesenheit um Geduld und danke einstweilen für das entgegengebrachte Interesse. :)

gez. Tiomar Brendhilson
KOBRA-Oberhaupt
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Werter Tiomar Brendhilson

Ich bin efreut über die schnelle Antwort ihrerseits und werd auf jedenfall warten ,die geduld hat uns der Fuchs schon gegeben ,auf eine positive Antwort wartend erfreuter Gorian von Baliho.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste