Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Screenshot von Frau, die Helden Amulett verkauft.
#1
Halli hallo,

ihr kennt doch die Begegnung innerhalb einer Stadt, wo eine Frau auf einen Helden zugerannt kommt und dem Helden ein (möglicherweise magisches) Amulett zu 10 D verkauft.

Hat davon jemand zufällig Screenshots, die den genauen Wortlaut wiedergeben, bzw. könnt ihr bitte einen erstellen, wenn ihr demnächst eine solche Begegnung habt?

Ich möchte diese Begegnung auch ähnlich bei Antamar hinzufügen, habe zurzeit aber keine Zeit und Lust nochma Sternenschweif anzuschmeißen.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Gaddezwerch

Mod-Edit: Titel präzisiert, die Frau verschenkt keine Amulette, sie verkauft welche. Nur, damit keine Missverständnisse entstehen. -Pergor-
Zitieren
#2
Ich hätte einen aus Star Trail, Sternenschweif habe ich im Moment leider weder installiert noch passende Spielstände zur Verfügung. Vielleicht hilft es ja trotzdem.


Angehängte Dateien
.rar   Screen.rar (Größe: 125,72 KB / Downloads: 9)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#3
Danke, das ist doch schon was.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Gaddezwerch schrieb:ihr kennt doch die Begegnung innerhalb einer Stadt, wo eine Frau auf einen Helden zugerannt kommt und dem Helden ein (möglicherweise magisches) Amulett zu 10 D verkauft.

Hat davon jemand zufällig Screenshots, die den genauen Wortlaut wiedergeben, bzw. könnt ihr bitte einen erstellen, wenn ihr demnächst eine solche Begegnung habt?

Ich möchte diese Begegnung auch ähnlich bei Antamar hinzufügen, habe zurzeit aber keine Zeit und Lust nochma Sternenschweif anzuschmeißen.

Ich weiß natürlich nicht, ob diese Anfrage noch aktuell ist, aber ich kann darauf detailliert antworten. Inwieweit es rechtens ist, Texte 1:1 für Antamar zu übernehmen, ist nicht mein Problem. Die Begegnung, bei der man entweder ein völlig wertloses Amulett in Kreuzform oder ein blaues Amulett bekommt, welches die Magieresistenz um 5 erhöht, läuft so ab:

Eine alte Frau kommt aufgeregt auf [Held1] zugelaufen:
"Dir droht großes Unheil, ich fühle es ganz genau, aber ich kann Dich davor beschützen.
Für 10 Dukaten bekommst Du ein Amulett von mir, das Dich vor übler Zauberei beschützt."
Wollt Ihr der alten Frau ein Amulett abkaufen?


Falls ja: Es gelingt Euch noch, die Frau auf 8 Dukaten herunter zu handeln.
Falls nein: "Wie Ihr wollt, aber ich habe Euch gewarnt!"
Falls man nicht genug Geld hat: "Wenn Ihr nicht genug Geld habt, kann ich Euch nicht weiterhelfen!"

Hat man ein blaues Amulett erwischt, folgt direkt auf den obigen Text die Meldung, dass sich die MR des Trägers um 5 verbessert hat. Beim Ereignis gibt es noch ein Bild der aufgeregten Frau, aber hier war ja nur der Text gefragt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste