Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beowulf
#1
Hi Forum,

Wollte nur mal anfragen ob Jemand den Film "Die Legende von Beowulf" geschaut hat, der jetzt im Kino läuft?

Also ich hab ihn letzte Woche gesehn und muss sagen, ich war positiv überrascht.
Bin eigentlich kein Fan von Animationsfilmen aber dieser ist wahrscheinlich der beste den es bis jetzt gibt.
Auch wenn die Darsteller immernoch recht emotionslos wirken fand ich ihn doch recht spannend.
Besonders Das Monster Grendel wurde mMn schön unheimlich in Szene gesetzt.

Also schreibt doch mal falls denn noch jemand geschaut hat.
Über Animationsfilme ist das Publikum ja durchaus noch gespaltener Meinung...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#2
Ja, ist schon einige Zeit her, aber ich war ebenso positiv überrascht. (Hatte jedoch vorher überhaupt keine Ahnung, was das sein soll.)

Haben damals hier darüber geredet.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
der film war ok..n bisserl flach und die dramatik ist gerade durch die animation nicht immer gut repräsentiert..aber sehenswert.



und sicher kein vergleich zu diesem alien vs. predator dreck, den ich letztens gesehen hab..
Sie sagten, er solle sein Schwert wegwerfen und zur Erde zurückkehren... Hah! Für die Erde ist noch genug Zeit im Grab!
------------
[Bild: Khezzarastadtwappenklein.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste