10.12.2020, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2020, 20:07 von siebenstreich.)
@Alrik: Interessant. Es verdichten sich also die Anzeichen, dass da ein Bug in der Entfernungsberechnung vorliegt. Oder an der Karte dieses konkreten Kampfes ist etwas faul. Vielleicht gibt es Tabellen mit vorberechneten Abständen, wo für diese Karte Unsinn drinsteht?
Noch eine Idee: Die Steppenhunde sind ja zweifeldrige Gegner, für die manche Distanzen größer ausfallen können als für einfeldrige (z.B. weil sie an gewissen Stellen nicht durchpassen aufgrund der Notwendigkeit sich zu drehen). Vermischt das Programm evtl. Abstände von ein- und zweifeldrigen Kampfteilnehmern? (Wobei sich die '99 BP' so einfach nicht erklären lassen.)
Hierzu wäre es interessant zu wissen, in welchen Situationen dieser Bug beobachtet wurde. Sind da immer zweifeldrige Gegner im Spiel? Ist es immer die gleiche Kampf-Karte? Sind da immer recht viele Gegner im Spiel? etc.
Noch eine Idee: Die Steppenhunde sind ja zweifeldrige Gegner, für die manche Distanzen größer ausfallen können als für einfeldrige (z.B. weil sie an gewissen Stellen nicht durchpassen aufgrund der Notwendigkeit sich zu drehen). Vermischt das Programm evtl. Abstände von ein- und zweifeldrigen Kampfteilnehmern? (Wobei sich die '99 BP' so einfach nicht erklären lassen.)
Hierzu wäre es interessant zu wissen, in welchen Situationen dieser Bug beobachtet wurde. Sind da immer zweifeldrige Gegner im Spiel? Ist es immer die gleiche Kampf-Karte? Sind da immer recht viele Gegner im Spiel? etc.