Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Screenshots auf radonlabs.de
#1
https://web.archive.org/web/200804011440...nsang.html


Admin-EDIT: radonlabs.de gehört mittlerweile einem anderen Domain-Inhaber, die Bilder sind nicht mehr erreichbar - Original-Links daher gelöscht und durch Direktlink auf Webarchive.org ersetzt.
Zitieren
#2
Danke bolthan. :) Der Blick über die Stadt sieht sehr gut aus mit den Wolken. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Bitte ;)
Finde alle Screenshots sehr stimmig, allerdings würde ich gerne im dritten das Pferd und den Planwagen von der Nähe betrachten können. Fände ich witzig wenn man auf seiner Reise mal wirklich auf einem solchen mitfahren könnte *g*
Zitieren
#4
Schöne Bilder. :yes:
Der Blick über die Stadt und das Bild mit der ländlichen Gegend find ich wirklich toll.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
jau sehr schöne bilder :)
das wird ein atmosphärisches spiel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste