Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif made in Germany
#1
Hallo,

bin am WE beim Aufräumen auf Sternenschweif gestoßen. Ist bei mir in einer "Made-in-Germany"-Edition von 94 enthalten (zusammen mit Anstoss und Battle Isle). Und jetzt würde ich gerne die 3 Gamesa mal wieder spielen. leider habe ich überhaupt keine AHnung wie ich das unter xp zum Laufen bekomme. Hab bereits dosbox, aber leider nicht den Hauch einer Ahnung wie das ganze nun installiert wird. Brauche ich zur Installation bereits die Dos-Box oder wie bekomme ich die Spiele zm Laufen?

Danke
Zitieren
#2
Hallo mattes1893 und willkommen im Forum. :wave:

Zur Installation brauchst du bereits die DOSBox. Eine bebilderte Anleitung findest du auf meiner Homepage.
Falls es Probleme mit dem Sound geben sollte, kann dir vielleicht Sarim helfen, der hat die Version auch -> Softwarehits "Made in Germany"

Meld dich ruhig, wenn irgendwas nicht geht. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
o.k., werde es heute abend mal ausprobieren.

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste