Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht
#21
Ich poste hier einfach mal, da es in die gleiche Richtung geht.

Ich habe den Magierturm geschafft, habe Gorm interviewt habe Tarik aber bisher nicht getroffen. Ich habe ihn noch nicht mal gefunden, um ihm das Piratendokument zu geben. Tarik ist verschwunden, ich saufe mir jetzt schon vier Tage am Stück die Hucke in der Hafenmaid voll und laufe den Rest vom Tag über die Triggerpoints und nix.
Tarik taucht nicht auf.
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"
Zitieren
#22
Und bei ihm Daheim warst du auch? Nur zur Sicherheit. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#23
Ähhh, natürlich war ich schon da...
....und natürlich war Tarik auch zuhause und es hat alles geklappt, ich wollte euch mit meiner Frage nur mal auf die Probe stellen...

;)

:thx:
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"
Zitieren
#24
Ich hatte mal eine andere Theorie, warum Tarik nicht erscheint. Ich habe da folgenden Bug vermutet:

Wenn man nach der Begegnung mit Mandara Thorgrim wieder in die Gruppe aufnimmt BEVOR die Gilde einen aufgenommen hat, wird die Begegnung mit Tarik und die Einladung zum Treffen mit Malmodir Elin nicht getriggert. Ich konnte noch so lange und so viel in der Stadt rumlaufen, ohne auf Tarik zu treffen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich bei dieser Gelegenheit ausnahmsweise versäumt habe, mir nach den Morden eines der Piratenhäuser anzusehen.

Kann jemand etwas dazu sagen?
Ignis purgat, sanguis lavat.
Zitieren
#25
(05.01.2012, 20:12)Chiara Silbertau schrieb: Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich bei dieser Gelegenheit ausnahmsweise versäumt habe, mir nach den Morden eines der Piratenhäuser anzusehen.
Würde ich mal ganz stark vermuten.

Denn solch ein Zusammenhang wäre schon ungewöhnlich. Es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob man Thorgrim wieder in die Gruppe aufnimmt, bevor man sich der Gilde anschließt (außer, dass man dann eben noch ein siebtes Gildenarmband bekommt). Wenn man Thorgrim später wieder in die Gruppe aufnimmt, klappt das jedenfalls alles ohne Probleme, das Treffen mit Tarik wird getriggert und Thorgrim verschwindet dann einfach spurlos, wenn man in der Taverne betäubt wird.

Testen kann ich es allerdings nicht, dazu müsste man ja den kompletten Magierturm und noch diverse andere Sachen nachspielen, das ist ja dann doch ein ganz schöner Zeitraum und das ist mir jetzt zu umständlich. In meinen eigenen Spielständen habe ich Thorgrim nämlich grundsätzlich nie dabei. Trotzdem: Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das bestimmt schon bekannt, denn das wäre ja ein sehr ärgerlicher Bug. Es ist ja jetzt auch nicht so abwegig, Thorgrim sofort wieder in die Gruppe aufzunehmen, der Hinterhalt, der das Ganze einleitet, findet ja auch auf dem Marktplatz statt, also direkt bei Thorgrims Haus.
Zitieren
#26
Danke. Das war zu dem Zeitpunkt halt der einzige Unterschied, der mir zu anderen Durchgängen aufgefallen war. Wenn ich nochmal neu anfange, werde ich das aber noch einmal ausprobieren, was passiert, wenn man Thorgrim zum Treffen mit dem Handelsherrn mitnimmt.
Ignis purgat, sanguis lavat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste