Crystals-DSA-Foren
Gunstwerte - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 2 - Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Gunstwerte (/showthread.php?tid=1676)



Gunstwerte - Frudelfius - 20.10.2008

wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.


RE: Gunstwerte - Fury - 20.10.2008

Grundwerte wie AT/PA Basiswerte?

Die sieht man nur im Fortgeschrittenenmodus


RE: Gunstwerte - Peridor - 20.10.2008

Frudelfius schrieb:wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.
Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.


RE: Gunstwerte - Fury - 20.10.2008

Ach GUNSTwerte lol

Naja einfach dem jeweiligen Gott nen paar 1000 Dukaten spenden und das Problem hat sich bis zum ende des Spiels erledigt...


RE: Gunstwerte - Crystal - 20.10.2008

Peridor schrieb:Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.
Und als Ergänzung: Welcher Gott sich hinter welcher Zahl verbirgt, erfährt man auf dieser Seite:
-> Götter und ihre Wunder

und als weitere Ergänzung die Liste der Tempelstandorte, wo der Tipp mit der Konsole auch erwähnt wurde:
-> Tempelstandorte in Sternenschweif


RE: Gunstwerte - Frudelfius - 21.10.2008

ach so, mit der geheimen konsole geht das, kein wunder, dass ich das noch nicht kannte... vielen dank für die rasche auskunft!


RE: Gunstwerte - Fíonlaighrí - 08.04.2014

Bettlern und Kindern sollte man besser etwas geben - erhöht die Gunst bei allen Göttern (10 Silberstücke um 1 pro Gott). Erweist man sich als hartherzig, gibt es bei allen Göttern 3 Minuspunkte.

Wer den Otter nordöstlich von Lowangen verschont, sammelt 50 Pluspunkte bei Tsa - Wert immerhin 5 Dukaten und damit deutlich mehr als die Alternative in Form von Otterfell (5 S) und 3 Proviantpaketen.