Crystals-DSA-Foren
Plan X - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 1 - Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Plan X (/showthread.php?tid=2780)



Plan X - fausthieb - 10.12.2010

Phex zum Gruße,

bin grade wieder dabei die Schicksalsklinge zu spielen und stehe vor dem Ottaskin der Hetleute in Thorwal. Die Wachen wollen wissen wegen welchem Aufruf wir da sind und zählen allerlei Dinge auf: Kartoffeleinfuhr, Sprecherlaubnis, Großhochzeiten, Helden gesucht und Plan X .

Jemand ne Idee, was Plan X tolles sein könnte? :D

[Bild: 8xcadcga.jpg]


RE: Plan X - Xep624 - 11.12.2010

:confused: Vielleicht Thorwal selbst niederzubrennen, bevor die Orks kommen (die gucken dann schön blöd...).


RE: Plan X - Zurgrimm - 11.12.2010

(11.12.2010, 17:11)Xep624 schrieb: :confused: Vielleicht Thorwal selbst niederzubrennen, bevor die Orks kommen (die gucken dann schön blöd...).
Nein, das ist ja noch im Jahre 15 Hal. So nah sind die Orken da noch nicht. Das wird eher sowas sein, wie Al'Anfa zu brandschatzen. Das ist doch so das übliche Bestreben der Thorwaler. ;)


RE: Plan X - fausthieb - 19.12.2010

Hmm, erinnert mich an eine Weltmacht mit drei Buchstaben... ;)


RE: Plan X - Crystal - 20.12.2010

(19.12.2010, 22:27)fausthieb schrieb: Hmm, erinnert mich an eine Weltmacht mit drei Buchstaben... ;)

Nach diesem Vorbild? "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!" :D


RE: Plan X - Fury - 20.12.2010

Ich tippe mal ehr auf "speak softly and carry a big stick" :)