24.04.2010, 21:22
Okay, was habe ich in meiner momentanen Verpeiltheit verpasst?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Was zum Schmunzeln
|
24.04.2010, 21:22
Okay, was habe ich in meiner momentanen Verpeiltheit verpasst?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
24.04.2010, 21:27
Nichtwählen kommt in diesem Fall für mich nicht in Frage. Ich hab das bereits am Mittwoch erledigt.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Naja Calesca morgen ist ja in Österreich Bundespräsidentenwahl und das ganze hat schon ein bischen was Kabarettistisches
Es gibt im Grunde keinen nennenswerten Gegenkandidaten gegen den Amtsinhaber. Die andere große Volkspartei rät dazu ungültig zu wählen weil sie keinen Dummen finden konnten, der sich opfern wollte (meine Interpretation) und die anderen Parteien nutzen die Wahl als Promoplatform, vergleichbar mit dem Tatortkommissar bei unserer Wahl. Und dann gibts da noch den Habsburg-Lothringer, der danach die Wahl eh anfechten könnte... EDIT: Hab ich noch was vergessen Boomer/Asgrimm?
24.04.2010, 22:18
(24.04.2010, 21:30)Fury schrieb: Naja Calesca morgen ist ja in Österreich Bundespräsidentenwahl und das ganze hat schon ein bischen was KabarettistischesGut zusammengefasst Erwin Pröll ("Kaiser" von Niederösterreich) traut sich doch nicht, und/oder hat sich überlegt, dass der Landeshauptmann von Niederösterreich mehr wert ist als der Bundespräsident. => Die schwarzen haben keinen Kandidaten. Anderseits sind seit Schüssel die Gräben zwischen Rot und Schwarz ja bekanntlich wieder auf Maximaltiefe, und man würde lieber das Land endgültig vor die Hunde gehen sehen, als einen Roten auch nur irgendwas zu gönnen. Sonst tritt noch eine Hausfrau mit "etwas rechten" Ansichten und ein religiöser Fanatiker zur Wahl an. Habsburg-Lothringer dürfte glaube ich gar nicht antreten, weil es für Familienmitglieder vom Haus Habsburg-Lothringen verboten ist. Btw: ich frage mich, was passieren würde, wenn Fischer direkt vor der Wahl - Gott bewahre - das Lebensende einholen würde. Würde es eine Neue Wahl mit neuen Kandidaten geben? Oder würde es dann nur die Wahl zwischen der rechten 10-fach Mutter und dem früh-pensionierten Häretiker geben?
Treffen sich zwei Österreicher.
Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?" Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i." Fragt der erste zurück: "Wie host denn dös gschofft?" Sagt der zweite: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn: 30!" "Jo und?" "Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn." "Jo, und dann?" "Bin i durchgfolln." Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?" Edit (ich werde hier gerade von meiner Fun-Maillisten-Tante aufgebaut ) Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht - "Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe" Wenn ja....dann ist dies was für dich! Mein Name ist Angela und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht , der viel zu alt war um mein ehmaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich. "In 1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an.... und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettärschige, alte Greis gefragt.... "Und was haben Sie damals unterrichtet?"
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
28.04.2010, 17:54
:rofl:
28.04.2010, 21:28
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
03.05.2010, 11:12
"Es war keine Vulkanasche, es war Chuck Norris, der die Grillsaison eröffnet hat."
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
03.05.2010, 11:16
08.05.2010, 10:28
Super Mario Bros. Crossover
Goombas als Link mit dem Schwert niedermachen? Koopas mit ner Kanone wegballern? Das Spiel machts möglich. Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht - Die sie führt zu fernen Toren, und durch sie in ew'ge Nacht.
12.05.2010, 20:11
Hab das gerade bei jemandem unter "Wer ist online?" gesehen:
Zitat:Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an Schon etwas wiedersprüchlich
12.05.2010, 20:20
Da hat sich wohl Jemand widerrechtlich eingehackt :p
12.05.2010, 20:23
Nee, das kommt von diesem neuen Bild-Plugin. Wenn man sich das erste Bild auf einer Thread-Seite anschaut, ist alles normal. Nur wenn derjenige weitere Bilder "scrollt", dann hat er scheinbar keine Berechtigung dazu. In Wirklichkeit hat er sie aber, kann nur in der Online-Liste nicht ausgegeben werden, weils ein Third-Party-Plugin ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
17.05.2010, 12:26
Geht gerade bei uns um.
Management-Lektionen. Lektion 1 Eine Krähe saß auf einem Baum und tat den ganzen Tag nichts. Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie: "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?" Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht." So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte. Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und fraß ihn. Management Lektion: Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst du sehr, sehr weit oben sitzen! Lektion 2 Ein Truthahn plauderte mit einem Bullen. "Ich würde gerne auf die Spitze dieses Baumes kommen können", meinte der Truthahn, "aber ich habe die Energie dazu nicht." Der Bulle gab zur Antwort: "Nun, warum isst du nicht ein wenig von meinem Dung? Da sind sehr viele Nährstoffe drin." Der Truthahn pickte ein wenig am Dung und siehe da, es gab ihm tatsächlich genügend Kraft, um auf den ersten Ast zu fliegen. Am nächsten Tag, noch mehr Dung gefressen hatte, erreichte er bereits den zweiten Ast. Schlussendlich, nach vier Tagen Dung essen, erreichte er stolz die Spitze des Baumes. Aber schon bald entdeckte ihn ein Bauer, welcher ihn sogleich mit der Schrotflinte erschoß! Management Lektion: Bullshit kann dich vielleicht zur Spitze bringen, aber es wird dich nicht für immer dort oben halten! Lektion 3 Ein kleiner Vogel flog nach Süden wegen dem einbrechenden Winter. Es war so kalt, dass der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er eingefroren auf einem großen Feld lag, kam eine Kuh und schiss ihren Dung auf den kleinen Vogel. Der Vogel merkte, wie es warm wurde und seine Lebensgeister erneut erwachten. Er lag da in der Scheiße, warm und glücklich und bald begann er zu singen. Eine vorbeiziehende Katze hörte den kleinen Vogel singen und kam, um nachzusehen. Dem Gesang folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheiße und fraß ihn! Management Lektion: 1. Nicht jeder, der Scheiße auf dich wirft, ist dein Feind! 2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund! 3. Und wenn du in der Scheiße steckst, dann halt' den Mund!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
17.05.2010, 13:10
Psychologie für BWLer...?
(Und das geht ernsthaft bei euch um??)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
17.05.2010, 13:25
Zumindest die letzte Management Lektion kannte ich bereits aus einem meiner Lieblingsfilme.
"Mein Name ist Nobody" meiner Meinung nach der beste Terence Hill Film der je gedreht wurde.
17.05.2010, 13:45
(17.05.2010, 13:10)Edvard schrieb: (Und das geht ernsthaft bei euch um??) Bei den Leuten mit mindestens einem Fünkchen Humor - wieso?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
17.05.2010, 13:54
Apropos "Psychologie für BWLer": Da muss ich doch gleich mal auf den legendären Sketch Schneider will billiger telefonieren von Dieter Hallervorden und Frank Lüdecke verlinken. Enstanden nach dem Fall des Telefon-Monopols mit den wild aus dem Boden schießenden kleinen Telefonanbietern, die vom großen Geld träumten (ja, damals in der DotCom-Blase). Jedenfalls ist der Sketch so lustig, dass die beiden Komiker selbst mit dem Lachen zu kämpfen haben.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
17.05.2010, 14:00
(17.05.2010, 13:45)Calesca schrieb: Bei den Leuten mit mindestens einem Fünkchen Humor - wieso?OK, jetzt bin ich verwirrt: Ich dachte, das würde von "Oben" kommen, um den Mitarbeitern "wertvolle Gedanken" o.ä. an die Hand zu geben. Aber wenn das von euch nur als Scherz die Runde macht... dann ist es ja nur halb so lustig.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
|