Antamar = Langeweile ?!?
#3
Hallo Fedesco, willkommen im Forum. Vorweg: Wir sind natürlich "nur" ein Forum zur NLT und nicht auf Antamar spezialisiert. ;) Hier sind halt nur ein paar (oder ein paar mehr) Mitglieder, die sich auch mit Antamar beschäftgien.

Fedesco schrieb:was kann man in dem spiel überhaupt machen als odurch die gegen latschen? keine quests? keine NPCs ? ich würd mich echt freuen ein DSA basiertes spiel mein hobby nennen zu dürfen, aber bitte sagt mir was ich dann hier machen muss? :)

Vorab: Das Spiel ist noch in der Testversion, also auch in vielerlei Hinsicht noch nicht fertig! Quests und NPCs gibt es zur Zeit noch keine, sind aber beabsichtigt. Das wird aber sicher noch dauern, bis es wirklich zur Beta-Phase kommt. Konkrete Termine wurden noch nicht genannt. Momentan kann man wirklich nur herumreisen und kämpfen oder sonstige Begegnungen meistern durch diverse Proben, die stattfinden. Dann gibt es noch vereinzlete Arenen und Kampfschulen, wo man durch Kämpfe AP gewinnen kann. Mit Gegenständen von Krämern kann man bisher noch nichts anfangen, nein. Auch Kräuter und Tränke funktionieren noch nicht. Es ist auch fraglich, inwieweit das noch ausgebaut wird. Muss man abwarten. Nur mit Rüstungen und Waffen aller Art kann man bereits etwas machen., sprich seinen Helden verbessern (mit den zugehörigen Kampftalenten).

Die Testversion ist sicher nichts für jedermann, und man muss auch ein bißchen Toleranz für Fehler und Unvollstandigkeiten mitbringen. Aber vielen gefällt das Spiel dennoch bereits jetzt schon, mir unter anderem auch. Und man muss immer bedenken: Die Entwickler machen das nur aus Spaß an der Freud, und nicht, um irgendwie Geld zu machen. Es gibt beispielsweise auch keine Premium-Accounts. Also Nachsicht
walten lassen. :)

Edit: Kartenmaterial wurde auch noch nicht überall vervollständigt. Nur in der Nordhälfte Aventuriens kann man sicher sein, auch immer Kartenmaterial zu haben. Im Süden ist das immer so eine Sache bei Antamar...


Nachrichten in diesem Thema
Antamar = Langeweile ?!? - von Fedesco - 10.07.2007, 16:41
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Fedesco - 10.07.2007, 16:43
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Crystal - 10.07.2007, 17:40
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Pergor - 10.07.2007, 16:49
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Biospinat - 10.07.2007, 16:54
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Crystal - 10.07.2007, 17:03
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Fedesco - 10.07.2007, 17:11
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Crystal - 10.07.2007, 17:16
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von bolthan2003 - 10.07.2007, 18:09
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von JackyD - 10.07.2007, 18:30
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Fedesco - 10.07.2007, 19:11
RE: Antamar = Langeweile ?!? - von Kensei - 12.07.2007, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste