22.08.2007, 10:21
Fury schrieb:bei denen es sich um Zeitmanipulationen und oder Beschwörungen von Satinav handelt (selbst immerhin ein Dreizehngehörnter).
Hmm... dieser Satinav hat also irgendetwas mit der Zeit zu tun, ein besonderer Dämon in dem Sinne? Denn in DSA3 sagt Quenya Sternenstaub ja, wenn man die Zukunft von ihr gesehen bekommen möchte, dass sie in "Satinavs Gefilde" blickt.
Fury schrieb:JA Kunar hat gezeigt das dies auch in der NLT passieren kann!
Steht das hier irgendwo im Forum?
Fury schrieb:Die genaue Wirkweise in der NLT müssten die Hexen (solo) Spieler kennen. Laut PnP werden Stufe+2 Krähen gerufen, die AT 8 haben und 1SP machen. Man kann die Krähen auch angreifen (PA 0, 5 LE). Wie gesagt Daten zur NLT fehlen mir leider, also wenn wer etwas weiß...
In der NLT scheinen sie nur einmalig ein wenig Schaden zu machen (ich konnte bisher im Schnitt 1-4 SP beobachten) und dann wieder zu verschwinden. Zumindest kann man den Zauber mehrmals hintereinander auf ein und den gleichen Gegner wirken. Weitere Wirkungen, die über den Schaden hinaus gehen, sind mir nie aufgefallen. In der NLT ist der Zauber also wohl ziemlich schlecht.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion