Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung - Prüfsumme bei DFend-Reloaded
#6
Nunja, ob eine Neuinstallation von Schick das Problem beheben würde, ist fraglich. Da würde ich es noch eher mit einer Neuinstallation (bzw. gleich auch einem Neu-Download) von D-Fend-Reloaded probieren. Rein intuitiv zumindest, ohne jetzt besondere technische Gründe zu nennen (könnte ich gar nicht). Das Problem liegt ja wohl eher beim Frontend denn bei Schick. Hast du das vielleicht schon mal probiert, Calesca? So großer Aufwand ist das ja eigentlich gar nicht...

Obi-Wahn schrieb:[...]natürlich vorher die Spielstände sichern, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie man die Spielstände nachher wieder einfügt. C&P geht glaube ich nicht....

Nein, das würde in der Tat nicht funktionieren. Man müsste zunächst das neu installierte Schick öffnen und ingame neue Spielstände anlegen, die man so benennt, wie die alten Spielstände aus der "alten" Schick-Version auch hießen. Dann kann man die neuen Spielstände einfach mit den gewünschten alten Spielständen überschreiben. Etwas umständlich, anders geht's aber bekanntermaßen bei Schick nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlermeldung - Prüfsumme bei DFend-Reloaded - von Pergor - 17.03.2008, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste