Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein zweiter Besuch bei Beorn Hjallasson möglich?
#2
Tarantus schrieb:Ich war bei Beorn Hjallasson und hatte auch nach dem Schwert ernergisch nachgefragt um die Karte zu bekommen, er hat mir sie trotzdem leider nicht gegeben.

Wenn er nicht mehr Zuhause anzutreffen ist, hast du wohl Pech gehabt. Ich weiß so nicht auswendig, ob man ihn generell nur einmal antreffen kann. Sollte eigentlich nicht so sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Tarantus schrieb:PS: Gibt es Erfahrungswerte wo man den Händler besonders gut erwischt, oder ist das wirklich reiner Zufall wo man Ihn antreffen kann?

Willkür. Da kann man dir keine sinnvollen Daten nennen.

Tarantus schrieb:Den fahrenden Händler treffe ich genauso wenig wie das Einhorn.

Das Einhorntreffen ist nicht zufällig, das kann man erzwingen. Wenn alles andere nichts hilft, musst du halt das zweite Einhorntreffen abwarten. 7 Kartenteile brauchst du, um das Spiel beenden zu können.

Das erste Einhorntreffen hast du bereits hinter dir, oder? Die Karte bekommt man ja erst beim zweiten Mal. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:

Die Einhorn-Mechanik (von TeraBlight)

Verdaddel aklso ein bißchen Zeit und lass dir das siebte Kartenteil vom Einhorn geben. Dann kannst du auf die anderen beiden Kartenteile pfeifen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kein zweiter Besuch bei Beorn Hjallasson möglich? - von Pergor - 20.03.2008, 17:17
die verfluchte Karte - von Fenris - 30.12.2008, 22:10
RE: die verfluchte Karte - von Fury - 30.12.2008, 22:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste