Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht: Vom Anfang zum Einhorn
#5
Auch mir ist es nun endlich gelungen, das Einhorn wieder zu treffen! :jippie:

Im Grunde hatte ich alles erledigt, was man so erledigen kann. Damit wäre schon mal gewährleistet dass es nicht ein spezielles Ereignis gibt, dass das zweite Treffen deaktiviert. Ob es ein spezielles gibt, dass es aktiviert kann ich allerdings an dieser Stelle nicht sagen.

Nach meinem letzten (erfolglosen) Versuch habe ich einige weitere Dinge gemacht, die ich versuchen werde, vollständig aufzuzählen. Ich hoffe ja nach wie vor, dass es ein spezielles Ereignis gibt, welches das zweite Treffen freischaltet.

Folgende Dinge habe ich also nach dem letzten Versuch gemacht.
Die rot unterlegen Punkte sind die, die Zurgrimm zum Zeitpunkt des zweiten Treffens noch nicht erledigt hatte (korrigiere mich, falls ich mich versehen habe oder dir nachträglich noch was einfällt zu deiner Liste).
Wenn wir (rein hypothetisch) davon ausgehen, dass ein Ereignis das zweite Treffen auslöst können wir die rot unterlegten Punkte also außer Acht lassen bei dieser Überlegung. Die anderen Punkte bedürfen weiterer Nachforschungen. :think:
Dinge, die ich weggelassen habe (z.B. Reise nach Groenvelden, habe ich aus der Liste genommen, weil sie unter diesem Aspekt dann auch irrelevant sein dürften.
  • Zwingfeste plündern, Heshthot vernichten.
  • Dann Reise nach Phexcaer [...] und Kampf gegen den Orkvortrupp mit dem magischen Amulett.
  • In Phexcaer Kampf gegen Streuner im Tempel des "Güldenen"
  • Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
  • Orkhöhle erforschen, v.a. Orkdokument holen und durchlesen.
  • Amulett zwischen Nordvest und Rovamund holen
  • Drachenhöhle auf Runin
  • die Verfallene Herberge auseinandernehmen.
  • Totenschiff
  • Grimring holen

:ok:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Vom Anfang zum Einhorn - von Zurgrimm - 02.01.2007, 23:08
RE: Bericht: Vom Anfang zum Einhorn - von Pergor - 04.01.2007, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste