Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falle entschärfen in der Burgruine
#4
Kordinando schrieb:[...]ich soll doch "unbemerkt" in das Herz der Ruine vordringen. Anderernfalls ist meine Mission doch
misslungen [...]

Naja, soweit ich weiß, gibt diese Mission "Wie ein Schatten" nur schlappe 50 AP. Das Töten der ganzen Drachenkultisten gibt ungleich mehr, ganz zu schweigen von der Kampfbeute, so dass ich in meinen Durchläufen ohnehin nie versucht habe, da unbemerkt durchzukommen. Schließlich ist die Mission "Wie ein Schatten" ja rein optional und wenn man entdeckt wird, ist es immer noch gut schaffbar. So groß sind die Gegnerhorden dort nun wahrlich nicht. Ich habe sie also lieber alle verdroschen. Finde ich ohnehin "heldenhafter" und hat mir daher auch in rollenspielerischer Hinsicht mehr gefallen.

Wie gesagt, anders wird es wohl nicht gehen. Eventuell kann man noch nach Ferdok zurückkehren und dort irgendwo versuchen, das Talent zu erlernen. Ich weiß aber nicht aus dem Kopf, ob das möglich ist und ob jemand in Ferdok dieses Talent überhaupt "unterrichtet" (obwohl, höchstwahrscheinlich schon). Aber ob das den Aufwand wert ist...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falle entschärfen in der Burgruine - von Pergor - 06.10.2008, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste