Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hilfe beim Reisen
#6
Darf ich dich vorab darum bitten, auch mal selber ein wenig zu suchen? Eigentlich haben wir so gut wie sämtliche Hilfestellungen, die man zur NLT geben kann, bereits (ausführlich) dokumentiert. Zum einen hier im Forum und zum anderen auf den zugehörigen Hilfeseiten, auf die auch hier im Forum verlinkt wird, z.B., wenn du im Hauptindex einfach mal ganz nach unten scrollst. Wir helfen gerne, aber wir bemühen uns, alle bekannten Infos den Fragenden leicht zugänglich zu machen.

(29.12.2008, 16:36)Samodin schrieb: Kennt sich jemand von euch im sumpf des vergessens aus ich bin grade dort hineingereist und habe eine kiste gefunden die ich nicht aufbekomme.

Man muss den Auftrag von Meister Eolan aus Lowangen kennen, damit sich diese Truhe öffnet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist das bei dir der Fall? Desweiteren gibt es an dieser Stelle - ich glaube, das betraf nur die englische Version "Star Trail" - manchmal Probleme mit dem "Schrittweise gehen". Dort ist es so, dass sich die Truhe nur öffnet, wenn man "Schrittweise gehen" aktiviert hat. Das kann man ja im Menü, dass man via F3 erreichen kann, einstellen. Eventuell kannst du damit ja mal ein wenig rumprobieren. Ansonsten wie gesagt die Sache mit Meister Eolan als wahrscheinlichste Ursache.

(29.12.2008, 16:36)Samodin schrieb: Weiterhin scheint es mir so als wenn es da keinen ausgang gibt ausser dem der mich reingeführt hat! evtl weiß jemand vone uch noch einen ausgang bzw eine mgl. wie ich da wieder heraus finde.

Wie gesagt, selber mal gucken. Auf den angesprochenen Hilfeseiten findest du Kartenmaterial zu allen Gebieten der NLT, und zwar beschriftet. Hier beispielsweise zum Sumpf:

Karte: Sumpf des Vergessens

Da siehst du, dass es weitaus mehr Ausgänge als nur den einen gibt. Man kann sie allerdings leicht mal übersehen, wenn man sich nicht auskennt. In welche Richtung die jeweiligen Ausgänge führen, steht ebenfalls dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Hilfe beim Reisen - von Samodin - 28.12.2008, 14:22
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Boneman - 28.12.2008, 17:25
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Darthcast - 28.12.2008, 20:01
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Samodin - 29.12.2008, 16:36
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Pergor - 29.12.2008, 17:41
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Samodin - 29.12.2008, 17:47
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Pergor - 29.12.2008, 17:55
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Samodin - 29.12.2008, 21:31
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von gaor - 10.01.2009, 18:17
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von Crystal - 10.01.2009, 18:24
RE: Suche Hilfe beim Reisen - von gaor - 10.01.2009, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste