Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Savegames, AT/PA lässt sich nicht steigern
#4
(31.08.2010, 14:15)Sannah schrieb: und die JoWood Version, ist leider bei beiden selbst mit Fortgeschritten-Einstellung :/
Also, in Schweif kann man mit keiner Version festlegen, ob der Punkt auf AT oder PA gelegt wird. In Schick (und ich meine auch in Riva) sollte das gehen, wenn man im Fortgeschrittenenmodus spielt. Wenn man die JoWood-Version so gepatcht hat, daß der Fortgeschrittenenmodus wieder geht, dürfte das auch bei der Version nicht mehr anders sein. - Da Du nach einer Schweif-CD fragst, gehe ich aber mal davon aus, daß Du gerade bei diesem Teil der NLT bist und da ist es, wie gesagt, völlig normal, daß man keine Kontolle darüber hat, ob ein Punkt auf AT oder PA gelegt wird.

(31.08.2010, 14:15)Sannah schrieb: Noch eine andere Frage, wo kann ich die Sternenschweif 2CD Version herbekommen? :(
Fragen zu anderen Themen bitte im jeweils passenden Thread stellen. Sonst entstehen Sammelthreads, die wir hier gar nicht so mögen. ;) - Für die Frage, woher man eine vollständige NLT bekommt, wären die Threads "Die NLT bekommen: Aber woher blos?" und "NLT-Angebote und CD-Qualitäten" passende Anlaufstellen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Savegames, AT/PA lässt sich nicht steigern - von Zurgrimm - 31.08.2010, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste