Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falle entschärfen in der Burgruine
#9
Nunja, ganz leicht ist der Kampf wirklich nicht. Beim ersten Durchlauf hatte ich da auch so meine Probleme. Wenn du insgesamt Probleme mit dem Kampf hast, solltest du auf jeden Fall dafür sorgen, dass sich Kastan Wagnitz erst einmal aus dem Kampf raus hält. Das erreichst du ja, wenn du dich erst einmal passiv verhälst und nach der Videosequenz erst einmal bleibst, wo du bist, oder dich sogar eher noch etwas weiter in eine Ecke zurückziehst. Hast du das getan?
Praktisch wäre es dann, durch diverse Fernattacken (Distanzangriff oder Magie) bereits den ein oder anderen heran stürmenden Kultisten zu erwischen und am besten auch gleich zu verwunden. Und gerade in der Anfangsphase die AU verballern. Soviele Sonderfertigkeiten einsetzen wie es nur eben möglich ist. Denn wenn später nur noch 1-2 Kultisten übrig sind, brauchst du die Sonderfertigkeiten nicht mehr unbedingt, den letzten Rest schafft man auch ohne. Aber die Anfangsphase dieses Kampfes hat es eben etwas in sich.
Ansonsten gilt hier die Faustregel: Immer mit all deinen Recken auf einen einzelnen Kultisten gehen, damit möglichst schnell schon mal einer tot geht. Und so dann Mann für Mann weiter, bis alle weg sind. Das schlimmste, was man machen kann, ist dass jeder deiner Helden einen anderen Kultisten angreift. Aber das ist ja nicht nur spezifisch für ausschließlich diesen Kampf, insofern sind das jetzt keine sonderlich innovativen Tipps von mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falle entschärfen in der Burgruine - von Pergor - 07.10.2008, 01:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste