Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
(15.12.2008, 02:01)Crystal schrieb: Die negative Rezension wurde gelöscht. Sehr interessant...

(15.12.2008, 16:25)Boneman schrieb: Kann man bei Amazon seine eigenen Rezensionen zurücknehmen?

Ja, das kann man. Und zwar unbegrenzt. Insofern finde ich persönlich die Tatsache, dass das gelöscht wurde, nicht unbedingt "sehr interessant". Da Zurgrimm ja bereits angesprochen hatte, dass besagter Autor Probleme beschrieb, die bei anderen nicht auftraten, ist es durchaus möglich, dass er im Nachhinein erkannt hat, dass er dem Spiel Unrecht getan hat. Wobei es trotz allem merkwürdig ist, denn man kann Rezensionen natürlich auch bearbeiten.

Seit wann ist die Rezension denn weg? Eine Rezension muss, bevor sie veröffentlicht wird, erst einmal seitens Amazon abgesegnet werden. Es ist durchaus möglich, dass sich dieser Prozess wiederholt, wenn man die Rezensioin überarbeitet. Das weiß ich aber nicht genau. Insofern müsste man vielleicht mal ein paar Tage abwarten. Es kann schon sein, dass die Rezension in einigen Tagen in überarbeiteter Form wieder auftaucht.

Die Frage "von wem" stellt sich jedenfalls bei Amazon nun wahrlich nicht. Negative Rezensionen werden immer veröffentlicht, solange sie einigermaßen sachlich sind und niemanden persönlich angreifen (selbst, wenn sie inhaltlich mitunter falsch sind). Und was einmal abgesegnet wurde, bleibt auch stehen, nur der Autor selbst kann das dann noch beeinflussen. Etwaige Konspirationstheorien kann man sich also, denke ich, sparen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Pergor - 15.12.2008, 19:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste