Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reich werden ohne Cheat
#6
also ich habe sonst ja immer einen gewissen betrag auf runin am opferstock geholt und gut war. aber nun habe ich auch zum ersten mal diese phexcaer-methode ausgetestet. das ist ja nahezu lächerlich. ich habe für 4000 D kräuter gekauft und habe diese für 28000 D wieder verkauft. deutlich über dem einkaufspreis heißt es hier ja immer. aber das ist doch... der siebenfache erlös!? naja... :rolleyes: in schweif noch ein wenig gefeilscht und schon liegt man bei über 40000 D! :rolleyes: grundgütiger...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reich werden ohne Cheat - von cobalt - 30.11.2006, 14:02
RE: Reich werden ohne Cheat - von cobalt - 30.11.2006, 22:06
RE: Reich werden ohne Cheat - von Pergor - 30.11.2006, 23:05
RE: Reich werden ohne Cheat - von Pergor - 17.02.2007, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste