Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Intro in der Schicksalsklinge von JoWood
#6
Hallo raziel,

(15.03.2009, 12:33)raziel schrieb: Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Das Problem ist altbekannt und es gibt auch eine Lösung dafür. Zumindest hier bei uns. Wenn du ein wenig die Augen offen gehalten hättest, wärst du vielleicht auch selber drüber gestolpert. Schau mal auf dem Hauptindex des Forums und dann weiter oben. Dort wird auf diesen Thread hier verlinkt:

Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release

Sieh dich dort mal um. Ein Mitglied unseres Forums hat einen Patch erstellt, der die Abfrage nach dem Schwierigkeitsgrad wieder freischaltet. Soweit ich weiß, wird dabei aber auch wieder die Passwortabfrage wieder aktiviert. Aber das ist ein verkraftbarer Nebeneffekt, das gehört schließlich ebenso zum Spiel dazu. Eine Auflistung aller Passwörter findet sich auch auf den zum Forum zugehörigen Hilfeseiten. In dem Thread wird genau erklärt, wie du vorzugehen hast. Sollte es wider Erwarten aber doch nicht klappen, kannst du gerne weiter gezielte Fragen dazu stellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Intro in der Schicksalsklinge von JoWood - von Pergor - 15.03.2009, 12:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste