Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage: Problem bei Piratenverfolgung
#5
Die Verfolgung ist keinesfalls an der Brücke zuende. Wenn deine Helden bei der Brücke stehen bleiben dann ist es schief gegangen. Deine Helden laufen, wenn die Probe dort gelingt, automatisch weiter bis zum Haus von Daswadan Severin. Wenn sie das bei dir nicht getan haben, ist die Verfolgung auch nicht gelungen. Liest du eigentlich die Textboxen, die dann auftauchen? Da sollte eigentlich alles drinstehen, was man wissen muss. Welche Textbox kam bei dir denn bei der Brücke?

Dass Adran Seehoff bei dir allerdings nicht mehr daheim ist, ist schon sehr merkwürdig. Denn normalerweise kann man ihn immer ansprechen, solange die Verfolgung noch nicht gelungen ist. Tagsüber zumindest. Beim zweiten Mal gibt er sich zwar nicht mehr sonderlich gesprächsfreudig, aber zumindest kann man ihn antreffen. Sehr eigenartig. Vielleicht solltest du den Spielstand mal hochladen (archiviert als Attachment) , dann schaue ich mir das mal selber an. Interessiert bin ich jetzt schon ein bißchen. Wenn es bei dir so ist, dass du weder Adran Seehoff zuhause ansprechen noch bei Daswadan Severin einbrechen kannst, dann bekunde ich hiermit offiziell meine Verwunderung.


Nachrichten in diesem Thema
RE: piraten quest tod wegen bug ??? - von Pergor - 20.01.2009, 13:45
RE: piraten quest tod wegen bug ??? - von Luigi - 20.01.2009, 19:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste