Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe eines DSA Anfängers
#1
Die zwölfe zum Gruße,

Danke erst mal an alle, dir mir im anderen Thread bei den Rezepten geantwortet haben.

Ich habe nun Schicksalsklinge zum ersten mal fast durch und wollte mal kurz auflisten, wie ich meine Gruppe so einschätze. Vielleicht habt ihr ja ideen oder Anmerkungen. Den wie ihr in der Überschrift seht, bin ich noch nen DSA Anfänger.

1. Die speerspitze meiner Gruppe ist natürlich ein Zwerg, die sind cool und dürfen nirgends fehlen. Ich hab mein Zwerg auf Äxte und Hiebwaffen getrimmt. Aber zu 95% haut er mit dem silbernem Streitkolben um sich. Das passt doch zum Zwerg oder? Ihn werd ich garantiert mit nach Sternenschweif nehmen, sofern das überhaupt geht.

2. Mein Zwerg wird von einem Krieger gedeckt. Wehe dem der jetzt böses denkt *g*. Der hat den unzerbrechliche Zweihänder und auch diesen coolen schuppenpanzer den man finden kann. Der hat als Attribute Schwerter 9, Hiebwaffen 9 und Zweihänder 8. Ich glaub der zweihänder macht da am besten schaden oder? - Der wandert auch rüber

3. In der Mitte befindet sich der Versager der Gruppe. Ein Thorwaler der mehr geschrottet hat, als der rest zusammen. ( Er hat geschafft innerhalb eines kampfes zwei magische Waffen zu zerbrechen):wall:
Außerdem trifft der nie gescheit. Ich glaube den werde ich in Sternenschweif gegen einen anderen austauschen. Aber nur wen?

4. Mein Geldmacher. Der Streuner. Im Kampf ne absolute Niete aber das Kerlchen hat mir mit feilschen zum großen Vermögen gebracht. Habe fast 2100 Dukaten. Was um himmels willen mach ich mit soviel geld??? Außerdem öffnet er mit jede tür und jede truhe. Als Waffe beutzt er natürlich ein Schwert.
- Der kommt auch mit.

5. Meine hübsche Waldelfe. Fernkampfspezialistin und führerin in der Wildnis. Natürlich sind Pfeil und Bogen ihre waffe und die Talente sind rund um die Natur. Sie kann zwar zaubern, macht es aber kaum.
- Sie kommt mit

6. Zum schluss mein mächtiger zauberer. Er ist spezialisiert auf kampfzauber und ist der Dämonologie nicht abgeneigt. (Wurde mir ja gesagt, das das erst in Teil 2 geht.) In seiner Freizeit braut er fröhlich tränke zusammen, sofern er die zutaten dafür hat, was sich dann meistens nur auf dieses Hlyeier feuer beschränkt. Er ist noch der Gruppen Medic und kann Wunden und Krankheiten heilen.
- Der kommt auch mit.

so das is meine anfänger gruppe, sie sollte doch ok sein oder? Nu is der Thread doch wieder zulang geworden und ich hoffe die Admins mögen mir verzeihen, dass ich schon wieder soviele fragen hier rein geschrieben habe. Aber für jeden char nen neuen Thread eröffnen wäre etwas zuviel des guten oder?

Kalchas


Nachrichten in diesem Thema
Gruppe eines DSA Anfängers - von Kalchas - 07.02.2009, 13:17
RE: Gruppe eines DSA Anfängers - von CeeX - 07.02.2009, 13:34
RE: Gruppe eines DSA Anfängers - von Kensei - 07.02.2009, 13:34
RE: Gruppe eines DSA Anfängers - von Zurgrimm - 07.02.2009, 13:57
RE: Gruppe eines DSA Anfängers - von Fury - 07.02.2009, 14:43
RE: Gruppe eines DSA Anfängers - von Zurgrimm - 07.02.2009, 14:55
RE: Gruppe eines DSA Anfängers - von Fury - 07.02.2009, 15:00
RE: Gruppe eines DSA Anfängers - von Loncaros - 16.04.2009, 22:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste