Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezept Brandbolzen (Fussel)
#1
In meinem jetzigen Durchlauf wollte ich mal anstelle vom Bogen mit der Armbrust spielen (ich habe grundsätzlich nur einen Fernkämpfer in der Gruppe), das habe ich bisher noch nie gemacht. Nun gibt es in der Version 1.1 vom Kapitän ja das Repekt für Brandbolzen. Das scheinen die so ziemlich besten Bolzen im Spiel zu sein (sonst blieben nur noch die Kriegsbolzen, aber so toll sind die nicht). Auf die Tenobaal-Pfeile muss ich ja auch verzichten. Für den Berg Drakensang hätte ich also gerne ausreichend viele von diesen Bolzen.

Nun braucht man dafür aber ja (neben einigen anderen unproblematischen Zutaten) Fussel, und soweit ich das sehe, kann man die nirgends kaufen. Ich weiß, dass man einige davon in Ferdok durch Taschendiebstahl erhalten kann (in Tallon schon weniger, aber das schaue ich mir auch nochmal an). Dann gibt es noch einige von den Zombies in Moorbrück, sowie diese eine Truhe in den Blutbergen, die 100 Fussel enthält (ich hatte bisher nie so wirklich verstanden, was das soll). Wenn ich die 100 mitrechne (ich bin jetzt kurz vor den Blutbergen), bin ich jetzt bei 150 Fusseln angelangt. Ich hätte gerne noch ein paar mehr. Weiß jemand, wo man noch welche bekommen könnte außer Taschendiebstahl? hat vielleicht doch irgendein unbedeutender Händler welche davon drin? Oder liegen irgendwo noch welche rum? Ich weiß das auch nicht alles auswendig. Und ehe ich da nun was übersehe, frage ich lieber mal nach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Pergor - 25.05.2009, 19:35
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Alpha Zen - 25.05.2009, 19:49
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Crystal - 25.05.2009, 20:18
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Pergor - 25.05.2009, 21:01
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Crystal - 26.05.2009, 05:31
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Fussel - 26.05.2009, 10:10
RE: Rezept Brandbolzen (Fussel) - von Pergor - 26.05.2009, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste