Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstände auf einen anderen PC importieren???
#15
ich glaube irgendwie immer noch, dass da irgendwas mit dem verzeichnissen schiefgelaufen ist, versuch doch mal sowohl am Lappy und auf dem PC nach der Datei "GAMES.NAM" zu suchen, die brauch Schick nämlich unbedingt um mit den Spielständen zu arbeiten uns sollten dann ja jeweils nur einmal auf Lappy und auf PC vorhanden sein.

Ein anderer Gedankengang den ich noch hätte, haben deine Spielstände auf PC und Lappy vielleicht unterschiedliche Namen? Denn wann immer ein neuer Spielstand hinzukommt bzw. sich der Name des Spielstandes ändert, wird die "GAMES.NAM" immer mit angepasst.

Übrigens kannst du dir die GAMES.NAM mit Windows "Editor" (Notepad) anschauen, da steht dann drin welche Spielstände aktuell benutzt werden.
ABER ACHTUNG, NICHTS AM INHALT DER DATEI ÄNDERN, sonst vernichtest du die inhaltliche Struktur!!!!!!

Edit: etwas zu spät^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielstände importieren??? - von Zurgrimm - 02.08.2010, 20:23
RE: Spielstände auf einen anderen PC importieren??? - von tommy - 23.01.2013, 13:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste