Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar fragen zur schicksalsklinge
#2
zu 1.,3., 4. und 7 kann ich dir nicht weiterhelfen, da kann vielleicht HenneNWH noch was ergänzen

zu 2. es ist theoretisch möglich eine vorhandene Animation durch eine neue zu ersetzen. Allerdings wird jede Animation durch eine Reihe von einzelbildern im NVF format dargestellt und da Schicksalsklinge bei diesem Format sehr unsauber arbeitet und auch noch nocht alle Bilder bisher 100% entschlüsselt werden konnten, fällt das wohl flach.

zu 5. Ja dazu müssen in der Datei ITEMS.DAT einige Werte angepasst werden

zu 6. ja es geht, und es ändern sich dadurch alle Bilder eines Items, welche dieses Bild verwenden (oftmals wird das gleiche Bild von mehreren Items verwendet)
Aber auch hier liegen die Bilder wieder im NVF Format vor.


Und es gab hier auch von irgendwen (glaube es war von Hendrik) ein tool zum entpacken und packen der SCHICK.DAT (so kommt man an alle NVF Dateien und die ITEMS.DAT) find es nur leider gerade nicht
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ein paar fragen zur schicksalsklinge - von tommy - 17.08.2012, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste