Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstellung der Kohorte auf dem Schlachtfeld
#10
(17.12.2012, 00:56)Hjore Ahrensson schrieb:
(16.12.2012, 20:36)tommy schrieb: ist extra nur mit mono 2.0 erstellt, welches bei allen neueren Windowsversionen schon dabei ist
Bei Windows vielleicht, bei mir noch lange nicht :P.
naja dann solltest du es eigentlich erst recht gewohnt sein, dass nicht alle Programme gleich funktionieren ;)

(17.12.2012, 00:56)Hjore Ahrensson schrieb: Habe mir das Tool mal angeschaut; erst einmal großen Respekt, die Analyse der Binaries ist ja schon erstaunlich weit fortgeschritten! Ich habe jetzt etwas rumgeklickt, vor allem bei den Kämpfen: Wenn da noch eine Darstellung der Kampfhintergründe dabei wäre, sodaß sich die Startpositionen erkennen lassen, würde ich Dir einen Orden verleihen.
hätte ich sehr gerne Gemacht, aber leider gibt es in der .dat keine Verknüfung der Kämpfe mit den Hintergründen. ABer vielleicht werde ich in die nächste Version einfach ein Pseudo Kampfplatz einbauem (die Kampffelder sind ja alle gleich groß).

(17.12.2012, 00:56)Hjore Ahrensson schrieb: Nachdem ich ein paar Tabs durchgesehen hatte, ist mir das Tool übrigens krepiert. (Wine 1.5.19 und Mono 2.10.8.)
wiese brauchst du eigentlich Wine? Mono läuft doch unter fast allen Betriebssystemen.
Und die Fehlermeldung die du erhalten ist ein Fehler in Mono. Deswegen hab ich auch die Info eingefügt, dass mindestens Mono 2.11 benötigt wird (am besten nach einer Version für dein System googlen, die beta 3.0.2 funktioniert nämlich nicht). Vorher hatte ich auch einen Support für ältere Mono Versionen drin, aber den hab ich aufgrund des hohen aufwandes mitlerweile eingestellt.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufstellung der Kohorte auf dem Schlachtfeld - von tommy - 17.12.2012, 07:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste