Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Waffenrestriktionen
#21
nunja ich würde die Armbrust auch mit 7,5 KR Nachladezeit Nettfinden. Sofern die Durchschlagkraft ansehnlich ist, wäre es ein guter weg für einen Krieger den Kampf zu beginnen: zwei schritte laufen, schuss, und nächste Runde Waffe wechseln.

aber damit sowas auch praktisch brauchbar wäre, müsste man irgendwie einstellen können, das der Kampf mit einer bevorzugetn Waffen beginnt(die Armbrust) und vielleicht könnte man auch das wechseln zur bevorzugten Waffe&Schild mit einer aktion abhandeln.

Edit: also quasi so ein vorbereiteter Waffenslot wie in den D&D spielen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 18.02.2013, 07:58
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 03.03.2013, 20:30
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 04.03.2013, 07:49
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 04.03.2013, 17:32
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 04.03.2013, 21:34
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 04.03.2013, 23:44
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 05.03.2013, 13:24
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 06.03.2013, 07:08
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 26.03.2013, 07:04
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 26.03.2013, 11:57
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von aeyol - 08.05.2013, 11:56
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von aeyol - 08.05.2013, 15:48
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 05.08.2013, 10:08
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von Balos - 05.08.2013, 10:25
RE: NLT-Update: Waffenrestriktionen - von tommy - 09.08.2013, 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste