Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gebiete für Herokon Online
#9
Hab mich heute seit Ewigkeiten auch mal wieder eingeloggt und ein bisschen gespielt. Eigentlich wollte ich meine Chars ja löschen, aber meinen Erstchar habe ich dann doch vorläufig noch behalten. Nur der Zweitchar ist jetzt weg, der war eh erst Stufe 17.

Thorwal und speziell Daspota haben mich wohl ein bisschen neugierig gemacht. Ich hatte sogar noch knapp 7000 Dukaten, sodass ich Thorwal locker freikaufen konnte - das war mir gar nicht mehr bewusst. 1800 Dukaten gehen ja noch (sollten das nicht eigentlich mittlerweile 4500 Dukaten sein?). In Daspota war irgendwie gar nichts los, es sei denn, ich hab was übersehen. Man konnte ein paar Schläger verkloppen, die draußen rumliefen, ansonsten keinerlei Möglichkeiten, irgendwas zu machen. Keine Gebäude, die man betreten konnte, keine Questen, nichts. Schon irgendwie ernüchternd, da hatte ich mir mehr erhofft. Blöder Hetmann, der hätte die Piraten dort in Ruhe lassen sollen, das hätte ich lieber übernommen.
(25.02.2014, 09:25)Alpha Zen schrieb: Ich finds ein wenig schade, dass sie mit einem der letzten Updates die Schicksalspunkte aus dem Spiel genommen haben. Für Gelegenheitsspieler war das echt hilfreich, wie ich selber feststellen konnte.
Wundert mich auch. Anfangs war das wirklich zuviel, da kam man gar nicht hinterher, die Schicksalspunkte zu verballern, wenn man nicht tagtäglich eingeloggt war. Dass es jetzt gar keine mehr gibt, finde ich auch unschön. Man braucht ja jetzt schon knapp 100.000 EP, um mal wieder eine Stufe aufzusteigen und ich hab nun wirklich nicht den Nerv, immer und immer wieder die gleichen Questen zu spielen oder immer und immer wieder die gleichen Gegner niederzumetzeln. Wäre mir auch lieber gewesen, wenn man den Zuwachs einfach drastisch reduziert hätte, anstatt ihn gänzlich rauszunehmen.

Nebenbei: Sind die Gegner in Thorwal und Umgebung eigentlich grottenschlecht, oder ist an der Balance was geschraubt worden? Ich erinnere mich noch, dass ich zuletzt große Probleme im Nahkampf hatte. Aber die in Thorwal (zum Beispiel diese Weißfellorks oder wie die heißen) kann man ja im Spaziergang niedermetzeln. Dabei mache ich eigentlich nichts anders als vorher.
(25.02.2014, 13:00)Alpha Zen schrieb: Und Ausdauer und AE regenieren auch ohne Tränke schnell genug. Vlt. bin ich auch noch zu niedrigstufig oder hab meine Manöver noch nicht weit genug ausgebaut, als dass in Kämpfen regelmäßig ein Ausdauermangel herrschen würde.
Ich hab auch keinerlei Chance, meine AU zu verbraten. Vermutlich auch noch nicht weit genug ausgelevelt. Ich nutze Finten in Kombination mit Todesstößen, jeweils auf Stufe 2, glaube ich. Aber bis die Manöver wieder einsatzbereit sind (etwa jede zweite Kampfrunde), ist die AU längst wieder voll.

Wie das Kampfsystem funktioniert, durchblicke ich auch überhaupt nicht mehr. Wann trifft man, und wann trifft man nicht? Daraus wurde ja früher zu meinem völligen Unverständnis ein riesiges Staatsgeheimnis gemacht. Ist das immer noch so? Wenn ich - so wie im Augenblick - zum Beispiel mit PA 50 rumlaufe, kann ich mir da nichts mehr drunter vorstellen. In DSA-Maßstäben ist das ja jenseits von Gut und Böse und mit einem W20 auf die PA kann das ja auch nicht mehr funktionieren, sodass die wohl ihr ganz eigenes System im Hintergrund laufen haben. Und ich hasse es, wenn ich mich mit einem Kampfsystem rumschlagen muss, das ich nicht durchblicke.

Naja, ich hab mal die ganzen Belohnungen abgeholt und dadurch habe ich auch ein paar Tatentränke bekommen. Einen davon habe ich benutzt und spiel die Tage vielleicht mal wieder regelmäßig wenigstens die Tagesaufträge. Von dem Platin hab ich mir ein paar Tsa-Tränke geholt, dann geht mir wenigstens mein Geld nicht flöten, wenn doch mal wieder was schiefläuft.

Mit Phexrad ging heute aber noch nichts, weil das Spiel natürlich obligatorischerweise mal wieder bei einem Tagesauftag abgeschmiert ist. Also nur sieben Aufträge geschafft heute. :rolleyes:
ChoJin schrieb:Bei Tod verliert mein Krieger 750 Dukaten.
Naja, da sollte man sich wohl auch keine Illusionen machen. Selbst wenn es mal ein Banksystem geben wird (war zumindest geplant, soweit ich mich erinnere), wird das auch alles seinen Preis haben. Die wollen ja auch Geld verdienen und die Tsa-Tränke zählen vermutlich wohl zu den wichtigeren Dingen, die man im Shop erwerben kann. Die werden sie nicht durch ein Banksystem plötzlich unwichtig machen wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Gebiete für Herokon Online - von Crystal - 24.02.2014, 17:25
RE: Neue Gebiete für Herokon Online - von Pergor - 25.02.2014, 14:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste