Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge als P&P Kampagne
#1
Hey Leute,
leider ist der alte Thread zu, sonst hätte ich dort gepostet. In einem Anflug von Wahnsinn und Vorfreude haben wir heute eine neue Gruppe aus dem Boden gestampft und wollen gemeinsam in Thorwal Abenteuer erleben. :jippie: Es soll schließlich eine Tisch-Version der Schicksalsklinge werden.
Gibt es ausser der Variante von Ingramosch ( http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...0#pid75650 ) noch andere Umsetzungen? Ich habe bereits ein wenig gesucht, aber noch nichts gefunden.

Wir machen kommende Woche einen Heldenerstellungstag, mal sehen was für Charaktere dabei rauskommen.
Habt ihr heiße Tipps für mich auf Lager oder Spielberichte eurer Runden? Was für große Fehler kann man begehen? Worauf sollte ich als Spielleiter achten?

Grüße und danke für etwaige Rückmeldungen,

Fulger
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Schicksalsklinge als P&P Kampagne - von Fulger - 18.09.2014, 22:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste