Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge als P&P Kampagne
#13
Ähm nein, ganz so weit bin ich nicht gegangen. Ich habe lediglich in Photoshop die Heldenleiste erweitert und eben ein fremdes Bild integriert. Wenn du ganz genau hinsiehst, sind fast alle Gesichter der Helden auch so nicht in Schicksalsklinge enthalten. Vandrad sieht zb. in meiner Version jünger aus, der Krieger hat einen Helm von einem anderen, Lifs Haare haben eine andere Farbe, Rorech hat bei mir rote Haare und stechend grüne Augen... Ich habe eben im Rahmen der Möglichkeiten von so wenigen Pixeln, die Helden meiner Gruppe möglichst gut umgesetzt. Zumindest versucht ;-)
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Schicksalsklinge als P&P Kampagne - von Fulger - 14.01.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste