Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Raum-/Totenangst und Gold-/Neugier
#2
Im Prinzip sind die negativen Eigenschaften in der NLT komplett Banane. AG kann man senken, um die MR zu stärken. Der Rest ist im Grunde vernachlässigbar. Hin und wieder haben auch die anderen Dinger Auswirkungen, ja. Die sind allerdings nicht so gravierend, dass es sich lohnen würde, ihnen ernstlich Beachtung zu schenken. Kannst dich ja mal durch diesen Thread hier wühlen:

Vorkommnisse negativer Eigenschaften

Irgendwo kommt jede Eigenschaft wohl irgendwie vor, soweit ich mich erinnere. Aber wichtig ist das alles eben nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Raum-/Totenangst und Gold-/Neugier - von Pergor - 20.04.2015, 20:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste