Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen
#12
Und es geht sofort weiter mit der fröhlichen Rumstocherei. (to patch=stochern). Neben den schon oben beschriebenen Problemen, die bereits behoben wurden: werden nun auch die folgenden Fehler beseitigt:
  • Schlüssel am Schlüsselbund beim Depot verloren Anders als bei der Ork-Gefangennahme lag der Fehler hier nicht beim Abspeichern des Inventars, sondern lediglich beim Wiederherstellen im Depot, d.h. vor dem Patchen abgespeicherte Spielstände können nach dem Patchen trotzdem die Gegenstände im Pfandhaus mit ihren ursprünglichen Eigenschaften erhalten.
  • Bug bei Bettlerkampf
  • (bisher unerwähnt): Wenn ein Magier bei der Ork-Gefangennahme seinen Zauberstab nicht in der Hand, sondern im allersten Rucksackfeld aufbewahrte, gab es zwei oder drei rätselhaft anmutende Meldungen "Ein Zauberstab kann nicht an dieser Position getragen werden" (sowohl im ungepatchten Spiel als auch beim vorherigen Patch). Jetzt nicht mehr.
Damit sollten alle schlimmen Fehler in Sternenschweif beseitigt sein. Eigentlich könnte ich eine neue Versionsnummer vergeben :) Mache ich aber nicht. Die folgenden Fehler habe ich nicht behandelt, da sie nicht gravierend sind, als Ergebnis einer extrem untypischen Spielhandlung auftreten oder mir als nicht anders gewollt zu sein erscheinen (Stichwort CH-Abzug): Die folgenden Fehler konnte ich gar nicht reproduzieren: Aktueller Patch nun hier zum runterladen, Anwendung wie gehabt. Sollten sich am Patch selbst keine Fehler aufzeigen, werde ich diesen nur noch zum Hinzufügen der Unterstützung weiterer Spielversionen aktualisieren. Es stehen noch die deutsche 1-CD-Version sowie die Diskettenversion von U.S. Gold aus; beide habe ich nicht vorliegen. Außerdem habe ich hier eine russische Version rumfliegen, die aber wohl nicht "offiziell" ist (hust, hust) und obendrein ich auch keine Möglichkeit sehe, die zwei zusätzlichen Textmeldungen in den Blutzinnen beim Wiederauffinden der Ausrüstung auf russisch zu übersetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen - von NRS - 26.03.2016, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste