Und es geht sofort weiter mit der fröhlichen Rumstocherei. (to patch=stochern). Neben den schon oben beschriebenen Problemen, die bereits behoben wurden:
- Schilde im Schröterhaufen in den Blutzinnen
- Gegenstände verschwinden bei den Blutzinnen (Verhaftung)
- Schlüssel am Schlüsselbund beim Depot verloren Anders als bei der Ork-Gefangennahme lag der Fehler hier nicht beim Abspeichern des Inventars, sondern lediglich beim Wiederherstellen im Depot, d.h. vor dem Patchen abgespeicherte Spielstände können nach dem Patchen trotzdem die Gegenstände im Pfandhaus mit ihren ursprünglichen Eigenschaften erhalten.
- Bug bei Bettlerkampf
- (bisher unerwähnt): Wenn ein Magier bei der Ork-Gefangennahme seinen Zauberstab nicht in der Hand, sondern im allersten Rucksackfeld aufbewahrte, gab es zwei oder drei rätselhaft anmutende Meldungen "Ein Zauberstab kann nicht an dieser Position getragen werden" (sowohl im ungepatchten Spiel als auch beim vorherigen Patch). Jetzt nicht mehr.
- Spenden am Tsa-Wasserfall
- Orks in der Finsterkoppbinge
- Geldbug: 4 Millionen im Gepäck
- Einzelner Held auf dem Bett (Ingerimm-Schatz)
- PA nicht steigerbar
- Game Over bei Geheimtür in Blutzinnen
- Spielsabsturz beim Geldscheißer
- Bug mit Korima (unendlich viel Geld erwirtschaften)
- Ingerimm-Schatz plündern
- Nochmal Ingerimm-Schatz plündern
- Phex-Rüstung vervielfältigen
- Temporärer CH-Abzug
- Unendlich viel AP bei Hesinde-Statue
- Inventaranzeige verrückt bei mehrmaligem Anwenden von Analüs oder Odem Arcanum (passiert bei mir nicht, und wer macht schon 20x Analüs/Odem?)
- Borontempel in Tiefhusen eigentlich Rondratempel (also ich bekomme namentlich erwähnte Boron-Wunder)