Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht
#8
(15.11.2016, 21:25)Rabenaas schrieb: Du musst nur die dosbox.conf bearbeiten, bzw. das von Boxer über eine GUI erledigen lassen. Von path.cfg würde ich ganz die Finger lassen. Du mountest ein Verzeichnis, z.B. ~/dos/ nach C: und das erste Image nach D:. Dann kannst Du das Spiel schon mal installieren und loslegen.

ich lasse die finger von path.cfg (das waren nur versuche..) aber was muss ich bei dos box.conf oder bei boxer über eine GUI erledigen lassen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht - von Knuffelbunt - 16.11.2016, 10:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste