Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht
#10
GUI = grafik user interface - das vereinfacht lediglich die Bedienung durch die bessere Übersichtlichkeit. Außerdem fungiert es als Übersetzer, weil es Einträge/Einstellungen in Zeilenkommandos umwandelt, dir also "Arbeit" abnimmt.


Nur mal so am Rande und um das abzuklären: die Meldung "Bitte CD einlegen" ist völlig normal, sie verschwindet nur nicht nach bestätigen mit Enter, Leertaste, F-Tasten oder dergleichen, ja?
Habe keinen Mac, aber ich erinnere mich, bei meiner Doppel-CD-Image-Installation auch über diese Meldung gestolpert zu sein und es eine Weile brauchte, bis ich die richtige Bestätigungstaste fand... F4 wars glaub ich, zum wechsel des CD-Verzeichnisses... :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht - von Tobi - 16.11.2016, 11:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste