Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witcher 2 - Assassins of Kings
#1
Mir fiel auf, dass es zu Teil 1 und zu Teil 3 einen Thread gibt, nicht aber zu Teil 2 (oder ich habe ihn übersehen).

Da hier ja einige schon Erfahrungen mit Geralt haben, hätte ich mal die ein oder andere Frage.

Ich habe das Spiel einmal auf "Einfach" durchgespielt, einfach um der Story den Vorzug zu geben. War auch ganz gut soweit, ich mag das Spiel. Nun habe ich einen zweiten Durchlauf begonnen. Im "Dark Modus". Da wird es schon echt abartig schwer stellenweise.

Aktuell bin ich in Akt 3 und stehe diesem Wächter gegenüber, im Zuge der Quest "Ein Fall für einen Zauberer". Kaum zu knacken, der Kerl. Wirksame Taktiken gegen ihn? Mir machen hauptsächlich seine urplötzlich beschworenen Gargoyles zu schaffen. DIe Gargoyles töten Geralt mit einem Angriff locker. Und nebenbei muss ich auch noch den permanenten Feuerbällen ausweichen. Das "Quen"-Zeichen nutze ich zwar bis zum Absaufen, aber irgendwie reicht das nicht.

Hat jemand mal den Spielmodus "Wahnsinn" ausprobiert? Soweit ich gelesen habe, kann man keinen Spielstand mehr laden, sobald man tot ist? Vom Schwierigkeitsgrad her soll das wohl in etwa so sein wie der "Dark Modus", aber wenn ich bedenke, wie oft ich mittlerweile schon verreckt bin (dreistellig Bereich), dann kommt mir das irgendwie völlig krank vor. Reizt mich persönlich auch überhaupt nicht, aber um Himmels Willen, gibt es ernsthaft Leute, die DAS schaffen??? :silly:

Da muss man ja nur eine einzige Sekunde mal unaufmerksam sein und schlimmstenfalls etliche Stunden Spielfortschritt sind dahin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 16.07.2017, 18:56
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 17.07.2017, 17:05
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 17.07.2017, 18:38
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 12.08.2017, 11:09
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 13.08.2017, 17:47
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von aeyol - 13.08.2017, 17:48
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 14.08.2017, 16:00
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von aeyol - 14.08.2017, 21:04
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 15.08.2017, 16:45
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 15.08.2017, 19:56
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von aeyol - 15.08.2017, 20:25
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 18.08.2017, 17:15
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 31.08.2017, 19:32
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 01.09.2017, 04:26
RE: Witcher 2 - Assassins of Kings - von Pergor - 01.09.2017, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste