Nachruf
#3
Das sind sehr schlimme Nachrichten. :sad2: Ich war mit ihm nicht immer einer Meinung. Aber zu meiner Zeit als Teil des "Kampfmeister"-Projektes war er derjenige, mit dem ich am allermeisten diskutiert habe und der mit Abstand am meisten Input beigesteuert hat bezüglich der Weiterentwicklung des Kampfsystems von Antamar. Und das war nur eines seiner vielen Arbeitsgebiete bei Antamar. Eines muss man ihm lassen: Er war sehr egangiert und hat weder Zeit noch Mühe gescheut, seinen Teil beizutragen. In dieser Hinsicht bräuchte Antamar mehr Leute  wie ihn. Möge er in Frieden ruhen. Natürlich sind auch meine Gedanken bei den Angehörigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachruf - von -cvk- - 03.12.2017, 21:05
RE: Nachruf - von Crystal - 03.12.2017, 21:08
RE: Nachruf - von Pergor - 03.12.2017, 21:55
RE: Nachruf - von Rabenaas - 05.12.2017, 09:04
RE: Nachruf - von Boomer - 07.12.2017, 01:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste