Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender
#9
Alpha Zen schrieb:Wie war denn der ungefähre Inhalt des Briefes?

Ich schreib ihn mal kurz hier auf:

Brief über Toranors Experimente schrieb:Hallo T.
Wie üblich werde ich in dem Brief keine Namen nennen, wer weiß, in wessen Hände er gerät. Ich bin noch immer nicht sicher, ob der Weg, den Du eingeschlagen hast, der richtige ist, aber trotzdem werde ich Dich so gut unterstützen, wie ich kann. Mir ist zu Ohren gekommen, dass du Versuche mit Hunden machst - und anderen "Kreaturen". Ich könnte dir dabei helfen, zu neuen Versuchsobjekten zu kommen, womit ich natürlich nicht die Hunde meine, Du verstehst schon.
Mir ist ein merkwürdiger Kauz über den Weg gelaufen, den du bei Dir aufnehmen kannst und der sie Dir besorgen wird. Wenn er mit ihnen fertig ist, kannst du allerdings die Köpfe nicht mehr benutzen. Aber bei deinen Experimenten ist das ja egal.
H.

Wer ist dieser "komische Kauz" eigentlich? Doch nicht Pergor, oder? Der besorgt aber doch eigentlich die Tiere, oder? Verwirrend...

Im Brief von Abu Terfas geht es ja um Zurbaran und es wird erklrät, wie diese zusätzliche ABschrift des Werkes in Toranors Hände gelangt. Ist also ein etwas anderes Thema.

Alpha Zen schrieb:Und wer dieser "H" ist, lies sich glaub ich auch im Turm irgendwie rausbekommen. Zumindest findet man irgendwo einen Namen, der mit H beginnt. Ob es einer der Autoren der Magie-Bücher ist oder ob man das doch anderweitig herleiten kann, weiß ich allerdings nicht mehr.

Ich wüsste jetzt so auf Anhieb nicht, wo. Definitiv nicht in der Bibliothek, da habe ich gerade nochmal nachgeschaut. Ein Name mit H zu Beginn... *grübel*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der magierturm - von Crystal - 05.08.2007, 10:22
RE: der magierturm - von Zurgrimm - 05.08.2007, 10:23
RE: Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender - von Pergor - 09.08.2007, 18:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste